36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Das Saisonfinale, meine Damen und Herren!
Durch die dubiosen/kuriosen Vorgänge in Ried am Trainersektor in den letzten Tagen bin ich gar nicht mehr so pessimistisch eingestellt.

nicht verfügbar bzw. fraglich:

Pliquett/Gratzei

Ehrenreich - Erman Bevab - Rosenberger

Schick - Piesinger - Stankovic - Schnaderbeck - Gruber

Edomwonyi - Kienast

vs.

Schützenauer

Spendlhofer - Kamavuaka - Madl - Klem

Hadzic - Lovric

Schloffer/Schmerböck - Offenbacher - Avdijaj

Tadic


Sind ja einige Positionen dieses mal offen:
Wer spielt DM? Offi-Hadzic oder Hadzic-Lovric weil Offenbacher davor spielen muss weil niemand verfügbar ist.
Wer ersetzt Ehrenreich? Sharifi oder Spendlhofer muss wieder nach außen rücken.
Auf den Außen wird zumindest ein Platz frei (Gruber), je nachdem ob Donis auf der Außenbahn bleibt. Schloffer oder Schmerböck sollte auch wieder halbwegs fit sein. Oder geht's gar bei Schick.
Bekommt Schützenauer ein weiteres Spiel oder ist Gratzei wirklich schon wieder fit. Etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würd so aufstellen:

Schützenauer

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Avdijaj - Offenbacher - Schmerböck

XYZ

Vorne stellt sich halt die Frage, wer spielt. Tadic ist für nix, und sollte auch nächste Saison hoffentlich weg sein, bringt also nix. Für Beichler gilt dasselbe. Da könnte man am ehesten noch Klaric einfach mal reinwerfen (falls er wieder voll fit ist), weil eh schon wurscht.

Oder Avdijaj nach vorne und Schloffer auf die Seite, aber den braucht halt auch niemand. Bei Schick würd ich jetzt nichts riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Ried eine Aufstellung ist ganz ganz schwierig zu prophezeien, da kommt es wohl erschwerend darauf an wie es mit diversen Personalien nächste Saison aussieht.

Wozu sollte man Kamavuaka, Sharifi, Gratzei, Avdijaj, Beichler, Tadic, .... spielen lassen wenn es ganz danach aussieht, dass sie im Herbst nicht mehr bei uns sind?

Und wenn einer der genannten spielt ist es wohl ein Hinweis darauf wie es mit Vertragsverlängerungen ausschaut.

Von daher wäre eine Aufstellung ohne Gratzei und Beichler aber mit Avdijaj und Kamavuaka sehr wünschenswert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wunsch:

Schützi

Sharifi - Spendlhofer - Madl - Klem

Lovric - Hadzic

Schick/Schloffer - Offenbacher - Schmerböck

Avdijaj

In der Pause je nach Spielverlauf Tadic/Beichler für Schmerböck und Avdijaj zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wäre schon wichtig, wenn Schick wieder verfügbar wäre, so schlecht soll es bei ihm nicht ausschauen.

Wunschaufstellung:

Schützenauer

Sharifi--Madl--Spendlhofer--Klem

Hadzic--Lovric

Schick--Offenbacher--Avdijaj

X

Ein Sieg vor guter Kulisse zum Abschluss sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd so aufstellen:

Schützenauer

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Lovric

Avdijaj - Offenbacher - Schmerböck

XYZ

+1! Würd ich auch, wobei der Stürmer Tadic sein sollte mit Klaric als Joker in der 70. Leider ist da aber noch ein Beichler, der halt im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wozu sollte man Kamavuaka, Sharifi, Gratzei, Avdijaj, Beichler, Tadic, .... spielen lassen wenn es ganz danach aussieht, dass sie im Herbst nicht mehr bei uns sind?

Sharifi hat sowieso Vertrag bis 2016. Da hat es mMn überhaupt nichts zu sagen, wenn er spielt/nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das haben Tadic und Schloffer bspw. auch, und die sind hoffentlich auch beide weg mit der nächsten Saison.

Da müssten wir schon Glück wie bei Barbaric haben.. Sonst bleiben wir wohl oder übel drauf picken. Schloffer wird nächste Saison fix noch bei uns spielen.. Glaub kaum, dass der wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

war nicht zu erwarten, dass es dieses idealszenario am letzten spieltag gibt. man kann vor (fast) vollem haus ohne druck aufspielen und hat platz drei in der eigenen hand. außerdem bin ich mir keineswegs sicher, dass Altach in Neustadt gewinnt, vielleicht brauchts also gar nicht den dreier - den man gegen den in turbulenzen befindlichen lieblingsgegner aber freilich anstreben sollte.

platz drei wäre ein sehr versöhnliches ender einer saison, die wie ein albtraum begonnen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.