42 Beiträge in diesem Thema

Bald werd ich so Grantig auf dieses Orschloch-Wetter ...

Hat Petrus auf die Pension angesucht, ist er krank oder wos is do bitte los, ha ??

Der liebe Herrgott schläft oder scheisst er auf die Menschheit ??

...

Meine Meinung »»

Das Menschlein dreht nun vollkommen durch & hat nun das Chaos endgültig erreicht.

Die Natur rächt sich ohne es eigentlich zu wollen, sie zeigt nur auf !

Die Erde, dreht sich offensichtlich in eine andere Richtung, soll heissen, die Pole haben sich nun verschoben.

...

Die Sonne, ist wie sie ist, nämlich beinhart - da werken Kräfte die der Mensch vergessen hat.

Das Meschlein konnte bisher nicht erahnen, dass dieses Universum inkl. "Urknall", eine Gewalt

hat, die die Lichtgeschwindigkeit voran treibt, so dass die hälfte Genug wäre !

...

Das Meschlein hat natürlich immer Recht & raubte dieser Welt das einzige was sie eigentlich hat, nämlich ihre Energie,

von der wir alle Leben.

Ich habe keine Zeit mehr für diese Kacke sagte der liebe Herrgott, wir schicken Petrus in die Pensn, er hat es sich wohl doch mal verdient, sagte er :ratlos:

Auch ich brauche mal ein wenig aus-Zeit, sagte Petrus, werde aber wieder das Wetter beobachten/richten & du bitte, dass Menschlein - wir wissen doch das der Teufel nie schläft oder !?

Gott, sagte »» es soll so sein, ich schicke meinen Sohn, deren Töchtern, Brüdern & Schwestern um wieder Frieden zu bringen.

Wehe aber Euch Ihr weckt mich nochmals vor 2023, denn dies ist meine Zahl & ich werde mit "666" ein Gespräch führen.

...

Continued ...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen mehr schlechtwetter. schon ewig die sonne nimmer gesehen, genauso solls bleiben!

Kanns sein,dass du einer der Dawnguard Vampire bist?

Unpackbar deine Abneigung gegen unsere Lebensspenderin ^^

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hütet euch vor dem meschlein :lol:

leider ist hier die Tippse ausgefallen ;)

OIDA :laugh:

da gibt es nix zum lachen bitte ! :feier:

egal, was du einwirfst, ich will es auch haben.

geh zum Arzt & schau ihm tief in die Augen ;)

Hinten anstellen :hammer:

:)

sag ich normalerweise nur, wenn ich glaub das etwas POSITIVE Auswirkungen hat. :kiffer: Aber hier eher: :nervoes:

keine Angst Christo, das Leben ist eine einziges Kabarett ;)

:smoke:

wir brauchen mehr schlechtwetter. schon ewig die sonne nimmer gesehen, genauso solls bleiben!

ich denke wir schicken dich in die Pensn ;)

Kanns sein,dass du einer der Dawnguard Vampire bist?

Unpackbar deine Abneigung gegen unsere Lebensspenderin ^^

was weiss das Meschlein schon ?? :lol:

Bitte seids doch froh dass es ned zum erbrechen heiss is. 15 Grad reichen völlig. Regen und Wind is ned so tragisch.

:facepalm:

+1 :)

-5 setzten, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.