FC Blau Weiß Linz - SV Lafnitz


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hahaha die Kommentare sind ja wirklich göttlich.

Besonders hervortun müssen sich natürlich die selbsternannten Götter in schwarz/weiß. Mir solls recht sein. Bestätigt doch immer wieder die Meinung über deren Gesinnung. (ich schreibe es trotzdem dazu bevor es in eine politische Diskussion ausartet- Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel und das ist auch gut so)

und woran erkennst du das? an der nasenspitze am profilfoto? oder schreibst das jetzt mal einfach profilaktisch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woran erkennst du das? an der nasenspitze am profilfoto? oder schreibst das jetzt mal einfach profilaktisch rein

Prophylaktisch, mein Freund.

Der Begriff wurde nicht von Christian Rainer erfunden/geprägt. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Prophylaktisch, mein Freund.

Der Begriff wurde nicht von Christian Rainer erfunden/geprägt. ;)

:davinci: ok :(

wobei der "oberhetzer" ja lt. fb profil bei der austria aus salzburg "arbeitet" ... aber egal. sind soviele trottl da unterwegs das es echt weh tut.

ich kann mich nur wiederholen. ich finde die idee wirklich klasse.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themaverfehlung.

ich bin ja nicht gegen die flüchtlinge, im gegenteil. mir tuns nur leid, dass sie ins dps müssen.

Naja, es gibt eben leider keinen anderen Linzer Verein der a. ein Stadion besitzt in das er sie einladen könnte und b. INNERHALB des Stadtgebietes beheimatet is, müssens damit wohl oder übel leben...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nachdems dieses elend gesehen haben, das dort herumkreut, melden sie sich wahrscheinlich alle freiwillig zur abschiebung. könnt fast von der mikl-leitner gwesen sein, der einfall.

c27b1b1b286b00ed8cfca752485b0f189e944818

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdems dieses elend gesehen haben, das dort herumkreut, melden sie sich wahrscheinlich alle freiwillig zur abschiebung. könnt fast von der mikl-leitner gwesen sein, der einfall.

Haha ich brech ab!!! Hat dich etwa deine fdl- bruderschaft vom kokstopf naschen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdems dieses elend gesehen haben, das dort herumkreut, melden sie sich wahrscheinlich alle freiwillig zur abschiebung. könnt fast von der mikl-leitner gwesen sein, der einfall.

:aufdrogen:

es muss für dich wirklich hart sein, dass es in Linz zu keinem dritten Pegida Marsch gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Mods

sollte man nicht einen Troll-Fredl erstellen wo alles sinnlose reingeschoben wird?

man muss ja nicht alle Blödheiten löschen - soll ja der Nachwelt erhalten bleiben :)

@Topic

ich hoff ma dass das Wetter so bleibt heute

und natürlich hoff ich auf ein gutes Spiel zum Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.