FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
3,80 - 3,60 - 1,75

_____________________________________________________________________________________


Die Daten zum Spiel:


Hinrunde: 2:3 N, 2:4 S
Rückrunde: 3:1 S

Bilanz der letzten 5 Spiele:
RBS: S, S, U, U, S
Austria: S, U, N, N, S

Bundesliga-Bilanz gegen Austria Wien seit 2006: 16 S; 11 U; 8 N
Bilanz der letzten 3 Auswärtsspiele in Wien: 1:2 (6.10.13), 3:0 (26.3.14), 2:4 (6.12.14)

gesperrte Spieler: Hinteregger

SR: Andreas Kollegger

Motto des Spiels: :klatschgrin::meister::klatschgrin: Same procedure as last year
:klatschgrin::bsoffn::klatschgrin:
:klatschgrin::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 Tore? Scho

i Tipp a 2:2 - wär auch gut im Hinblick aufs Cup-Finale

Inwiefern ?

Da werden sich 2 B Elfs gegenüberstehen, fürs Cup Finale ziemlich egal wie das Match ausgeht.

Wäre man eigentlich bei einer roten Karte im Finale gesperrt ?

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inwiefern ? Da werden sich 2 B Elfs gegenüberstehen, fürs Cup Finale ziemlich egal wie das Match ausgeht. Wäre man eigentlich bei einer roten Karte im Finale gesperrt ?

Glaub schon. Nur Gelb/Rot gilt nur für den Bewerb, wo man diese bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ? Da werden sich 2 B Elfs gegenüberstehen, fürs Cup Finale ziemlich egal wie das Match ausgeht.Wäre man eigentlich bei einer roten Karte im Finale gesperrt ?

Sicher wäre man gesperrt. Da Hinteregger sie aber sowieso nicht bekommen kann, mach ich mir keine Sorgen.

Ich glaube, dass das Spiel zäh wird. Da Liefering selber kaum Spieler hat, werden wohl auch nicht viele Spieler hochgezogen. Mal schauen, wie viel rotiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Ankersen - Ramalho - CC - Schmitz

Pires - Rogulic - Bruno - Hwang

Djuricin -Quaschner

Wäre natürlich die Härte, aber wozu etwas riskieren für die Austria-Partie. Und Hwang spielt natürlich primär damit der Adi einen Liefering-Spieler mehr eingebaut hat ;-) Fix gehe ich aber tatsächlich von Walke aus. Die beiden AV-Oldies sollte man jedenfalls schonen. Hinti fällt sowieso aus. Ilse würde ich einfach nicht riskieren wollen. Offensiv wird man wohl schon den ein oder anderen Stamm-Spieler ran lassen - statt Rogulic und Hwang. Aber insgesamt wird es sicher eine extreme Rotation werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Inwiefern ? Da werden sich 2 B Elfs gegenüberstehen, fürs Cup Finale ziemlich egal wie das Match ausgeht.Wäre man eigentlich bei einer roten Karte im Finale gesperrt ?

Ich wünsch mir halt viele Zuseher beim Finale. Dafür wäre eine enge Partie wohl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Meisterfeier wird uns noch ein bisserl nachhängen und Hinteregger ist gesperrt. Denke man wird mit 2-3 Toren unterschied gewinnen, aber zumindest eines bekommen. Hoffe auf ein Torfestival.

Im Hinblick auf das Cupfinale sollte man bei der Austria sowas wie Selbstvertrauen gar nicht aufkeimen lassen. Einfach in der ersten halben Stunde klar machen wer hier die Meistermedaillen umgehängt hat und passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da das Spiel völlig egal ist wird es sicher eine recht amüsante Partie werden. Wie wärs mit Lederhosen und Meisterteller vor den mitgereisten Fans zu feiern. ;)

Hoffe auf ein schnelles und torreiches Spiel. Ergebnis? Egal, Hauptsache es macht Spaß. Und viel rotieren, dass sich keiner eine Sperre oder Verletzung vor dem Cupfinale abholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das so ziemlich unwichtigste Spiel des Jahres und für beide Teams nur ein besseres Trainingsspiel. Vielleicht ein recht amüsantes Spielchen aber wahrscheinlich ein langweiliger Oaschkick. Ergebnis völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Inwiefern ? Da werden sich 2 B Elfs gegenüberstehen, fürs Cup Finale ziemlich egal wie das Match ausgeht. Wäre man eigentlich bei einer roten Karte im Finale gesperrt ?

ja, aber unsere B-Elf wäre noch immer besser als deren A-Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Pressekonferenz. :facepalm:

Eine einzige Nachfrage an Hütter bezüglich RR's Trainerengagement in Leipzig, das war's. Sehr enttäuschend. Ansonsten wird am Sonntag wohl ziemlich rotiert, Walke wird spielen. Alles sehr unspektakulär.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Walke, Ankersen, Caleta-Car, Gugganig, Schmitz, Laimer, Roguljic, Minamino, Bruno, Quaschner, Djuricin

Gulacsi, Schwegler, Sörensen, Ilsanker, Keita, Berisha, Soriano

damit hätte ich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.