Ancelotti nicht mehr Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

Spitzenspieler

Es ist einfach Wahnsinn, wie man mit einem so sympathischen und tollen Trainer umgeht!

Unter Perez werden nur großen Namen zu völlig überzogenen Preisen verpflichtet, egal ob sie ins System oder zur Mannschaft passen - die Erfolge sind mit dieser Kaderpolitik mehr als bescheiden. Perez sollte sich da mal selber in Frage stellen, anstatt die Trainer für sportliche Misserfolge allein verantwortlich zu machen.

Weil ich gerade nachgesehen habe: Seit 1990 bzw. inklusive der Meisterschaftssaison 1989/90 hat Real Madrid 8 Meisterschaften geholt - Barcelona hat zum Vergleich in den 25 Jahren 13 Meisterschaften geholt. In der Amtszeit von Perez waren es gar nur 3 Meisterschaften (Barcelona hat 6 im selben Zeitraum von Perez' Präsidentschaft) - der Return on Investment ist mehr als bescheiden, wenn man sich diese Zahlen ansieht!

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut AS soll Emery Ancelotti beerben.

Angeblich soll Perez auch über einen Verkauf von CR nachdenken...

Sicher, dass er nicht Atletico-Fan ist!? ;)

Wenn man mit CR noch Geld machen will, dann jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man mit CR noch Geld machen will, dann jetzt.

Wenn man national und international wettbewerbsfähig sein und bleiben will, muss man CR mMn halten. Es wird meines Erachtens nicht so schnell möglich sein, Ronaldo im Falle eines Verkaufs adäquat zu ersetzen. Die Mannschaft würde dadurch sicher einiges an Qualität verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perez soll einfach was anderes machen gehen. Nicht nur haben Verletzungen über die Saison entschieden, sondern auch die Tatsache, dass er garantiert entschieden hat, Di Maria und Xabi Alonso zu verkaufen, völlig egal wie gut die Ersatzleute sind. Er hat sich einmischen müssen in das Team, das La Decima geholt hat, und wagt es dann, den Trainer zu entlassen.

Mit ist grad so schlecht, an diesen Zirkusclub will ich grad gar nicht denken.

Carlo Ancelotti, danke für alles!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Florentino Peréz: "It would be very good that the next coach can effectively speak Spanish."

:lol: :lol:

Der fette Kellner wird also neuer Trainer. Fuck you, Pérez. Dieser ahnungslose Präsident ist nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Florentino Peréz: "It would be very good that the next coach can effectively speak Spanish."

:lol: :lol:

Der fette Kellner wird also neuer Trainer. Fuck you, Pérez. Dieser ahnungslose Präsident ist nicht mehr tragbar.

Wie heiß ist das Gerücht rund um Emery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Untragbare Entscheidung. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen eh schon alles dazu gesagt. Ich werde Ancelotti persönlich nicht vermissen, ist einfach nicht meine Art von Trainer (außer es kommt Benitez, mit dem komme ich gar nicht klar), aber das hat er einfach nicht verdient. Sportlich gesehen ist die Entscheidung ohnehin Schwachsinn. Wenn sich Perez weiterhin so einmischt, ist es völlig egal, wen er holt, dann wird sich der Erfolg auch nicht einstellen. Und wenn wirklich der fette Kellner kommt, wird die nächste Saison nur schwer zu ertragen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie heiß ist das Gerücht rund um Emery?

AS und Marca schreiben seit zwei Tagen von Emery als möglichen Ancelotti-Nachfolger, Benítez wird jedoch deutlich häufiger genannt.

Wer den Marketingfetischisten Pérez kennt, weiß, dass er vermutlich primär ein bekanntes Gesicht präsentieren will.

Ich könnte kotzen. Florentino soll einfach nur gehen,ich will einen neuen Präsidenten.

Danke für alles, Carlo Ancelotti! Ein wahrer Gentleman, der sich - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - menschlich immer top verhalten und zudem die lang ersehnte Décima geholt hat. Unfassbare Entscheidung, das hat sich Carletto keinesfalls verdient. ¡Gracias, Carlo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.