Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Interimstrainer haben bei uns nicht unbedingt tolle Bilanzen. Piesinger und Ehrenreich sind bei Sturm gesperrt. Ansonsten fällt mir zu dieser Partie nix ein. Bitte hier nix über Oliver G. schreiben, dazu gibt's eh den anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interimstrainer haben bei uns nicht unbedingt tolle Bilanzen. Piesinger und Ehrenreich sind bei Sturm gesperrt. Ansonsten fällt mir zu dieser Partie nix ein. Bitte hier nix über Oliver G. schreiben, dazu gibt's eh den anderen Thread.

Das Spiel war vorher schon nicht mehr groß von Bedeutung, aber nach den heutigen Geschehnissen ist es komplett in den Hintergrund gerückt. Denke das wird eine klare Angelegenheit für Sturm 3:1

Vielleicht sitzt unser neuer Coach schon auf der Tribüne und schaut sich den "Haufen" ;) an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wollen wir auf platz 6 bleiben, brauchen wir im falle eines sieges der austria gegen salzburg ebenfalls einen sieg.

spielt die austria unentschieden, dürfen wir mit bis zu 4 toren unterschied verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessiert das echt noch wen? es war meine intensivste saison seit langem und diese ehrlose marionette, über die man hier nicht schreiben soll, hat sie mir nach 35 runden zerstört. danke für nichts du.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.