Russland - Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich gehe von jantscher aus.

Der spielt aber bei seinem Verein, genauso wie Sabitzer, nicht am Flügel. Das muss natürlich nichts zu bedeuten haben ... Gegen Jantscher spricht wohl, dass er zuletzt eigentlich nicht im Team-Kader war.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der serbische Schiedsrichter sorgt auch für bisschen Schrecken bei mir.... aber eigentlich ist er zu gut bzw. hat er ein großes Standing, der ist auf Schmiergeld oder serbisch-russische Freundschaftsdienste nicht angewiesen. Hoffe ich.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ignashevich fällt aus 34j innenverteidiger

ersatzman soll ein 23j sein mit nur 1 länderspiel

mal schaun ob russland jetzt die rutine in der iv fehlt bzw anfängt hinten zu schwitzen bei dem wichtigsten spiel des jahres ;)

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ausfall-bei-russland/page/114909-366-54---1140.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knappe 12 Stunden noch...Mann oh Mann irgendwie riecht es heute schon den ganzen Morgen lang nach Sensation :feier:

Spaß beiseite: ich bin einfach extrem zuversichtlich weil ich weiß, dass wir einen kompetenten Fachmann auf der Trainerbank sitzen haben, der Taktik nicht für "überbewertet" hält. ;)

Spätestens bei der Bekanntgabe unserer Aufstellung gebe ich meine endgültige Prognose ab :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Habe auch das Gefühl, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen werden. Die Mannschaft ist motiviert und hungrig und weiß was sie für einen Schritt Heute machen Mann. Die Jungs werden fighten bis zum Ende, falls wir verlieren wird es eine unglückliche Niederlage sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird a super Match werden. In Moskau aktuell ein super Wetter.

Man kann sagen :"die Sonne scheint für Österreich!" *g*.

Hoffe das wir mitgereisten doch ein wenig für Stimmung sorgen können und uns am Ende des Tages über einen Punktgewinn freuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.