Europa League 2015


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es wird nach derzeitigem Stand ein Kategorie 3 Stadion werden, mehr Geld ist einfach nicht da. Eine Gruppenphase (ich glaub sogar eventuelle zukünftige Play-offs) müsste also auch nach dem Umbau im Tivoli gespielt werden.

Okay, verstehe..schade.

Wobei ich nicht bezweifle, dass bei einer Gruppenphase mit zumindest einem namhaften Gegner dann auch im Tivoli 10.000+ Leute kommen würden..dennoch daheim ist nunmal daheim.

Musste man in der Vergangenheit selbst bei Rapid (Happel statt Hanappi) schon manchmal merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch was zum traurig sein,

Gruppe von Belenenses:

Basel

AC Florenz

Lech Posen

Ich hätte mir zwar auf jeden Fall einen englischen Verein gewünscht, aber Basel wäre schon cool gewesen, Florenz auch ganz ok, ansonsten fände ich die Gruppe nicht so prickelnd, da hat es Rapid wesentlich besser erwischt aus Fansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.