Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Baumgartner würde ich gar nicht für so eine schlechte Variante halten. Hat in "kleineren" Strukturen erfolgreich gearbeitet, auch wenn er dort zumindest in Salzburg und Pasching verhältnismäßig starke Kader zur Verfügung gehabt hat. Bei der Austria dürfte er unter Anderem, so wie auch Bjelica (von dem ich sehr viel halte), am zu guten Draht einiger Spieler zu den Entscheidungsträgern gescheitert sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Baumgartner würde ich gar nicht für so eine schlechte Variante halten. Hat in "kleineren" Strukturen erfolgreich gearbeitet, auch wenn er dort zumindest in Salzburg und Pasching verhältnismäßig starke Kader zur Verfügung gehabt hat. Bei der Austria dürfte er unter Anderem, so wie auch Bjelica (von dem ich sehr viel halte), am zu guten Draht einiger Spieler zu den Entscheidungsträgern gescheitert sein ...

Die Austria als Trainer-Referenz kann man sowieso rausstreichen.

Hätte mir den Baumgartner letztes Jahr schon gewünscht, hoffentlich wird er es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Peter Pacult

ein ungustl wie er im buch steht. aber als trainer hat er doch schon was erreicht. glaub der könnt uns helfen auch wenn ich ihn nicht mag.

Bitte, bitte, bitte bring niemanden auf solche Gedanken.

Das ist wirklich der Allerletzte, der mir auf Anhieb einfällt, den ich in Ried als Trainer sehen möchte.

Da verheizen wir doch lieber die nächste Legende. Auf gehts Ewald, der Chef ist weg, jetzt übernimmst du den Laden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner ist sicher nicht so schlecht wie ihm die Austria aussehen hat lassen!

Bei Austria Wien ist nach Stöger jeder Trainer gescheitert, der erste gleich danach, obwohl er sie in die CL-Gruppenphase geführt hat. Finde auch, dass man die Ex-Austria-Trainer deshalb nicht nur aufgrund ihrer Erfolge/Misserfolge dort bewerten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.