Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Obwohl wir mitn Schweitzer ja nimma so glücklich waren, ist das in Kombi mitn Pauli endlich mal wieder eine Lösung, die mir Hoffnung gibt! Das wichtigste ist jetzt mal stabilisieren und Ruhe reinbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wow dass mein wunschszenario dieses wochenende noch wahr wird hätt ich auch nicht gedacht. sehr fein, ried und gludo das passt einfach!

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin richtig glücklich und wünsche den beiden alles gut und viel Erfolg! Hoffentlich geht's wirklich bergauf

der Vorstand/Präsidium hat scheinbar sehr wohl mitentschieden - Quelle SVR Hp:

Reiter: "Ich bekam den Auftrag, mit Paul Gludovatz und Gerhard Schweitzer Kontakt aufzunehmen."

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2558&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum derzeitigen Zeitpunkt die absolut richtige Entscheidung, hoffe das die beiden die Mannschaft schnellstmöglich auf Trab bringen und den Spielern das wesentliche in den Kopf reindrücken => FUSSBALL (soll ja bekanntlich ein paar Spieler geben die froh sind in Ried einen Vertrag zu haben und ansonsten hauptsächlich am Privatleben interessiert sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein sehr sympathischer mann!

sportlich wird die sache aber scheitern. schade... trotzdem: willkommen, mögest du das beste draus machen!

ich will ja nicht darauf herumreiten, dass ich es eh gewusst habe. aber tatsache ist halt mal, dass ich es wirklich immer gewusst habe... ;-)

mit gludovatz/schweitzer kann ich gut leben. so erfolgreich wie damals werden wir nicht mehr, aber vom tabellenkeller dürften wir durchaus wieder herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Welcome back home, alter Schilfschneider!!!

Die meisten werden nach dieser Meldung schon aus der sonntäglichen Couch gesprungen sein, um ein gutes Tropferl für unseren Lieblingsburgenländer zu finden.

Ich begnüge mich mit Bildmaterial aus guten Zeiten, besonders ab 5:34! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber..

Schlimmer ging's nimmer. Kann nur nach oben gehen, daher die Euphorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.