Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir würde grundsätzlich jemand "unbekannter" (also keiner der üblichen verdächtigen) auch taugen, aber erstens wär das neururer auch, zweitens sind wir nicht das nationalteam, drittens hat das schon einmal nicht so gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, ich denke schon, dass manche Kandidaten, diese Partie genau unter die Lupe nehmen werden. Möchtegern(Trainer) oder schon ein heißes Eisen, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, ich denke schon, dass manche Kandidaten, diese Partie genau unter die Lupe nehmen werden. Möchtegern(Trainer) oder schon ein heißes Eisen, sei dahingestellt.

Wobei es gerade in dieser Partie überhaupt nichts zu sehen geben wird. Leute wie Schöttel oder Scherb waren sowieso öfters als Experten dabei, Baumgartner hat 3x gegen uns gespielt, etc.

Ist eher eine Partie für die Wichtigtuer die ihr Gesicht mal wieder gern im Fernsehen sehen würden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Weil wir ja so gute Erfahrungen gemacht haben, mit ehemaligen Mitarbeitern des Dosentrainerstabs :x:)

Im Ernst, ich denke Zeidler wäre eine gute Lösung. Er hat zwar die Möglichkeit mit den wahrscheinlich am besten ausgebildeten jungen Fußballern, die in Österreich so herumlaufen, zu arbeiten, aber eine Mannschaft, bei der es nur um die goldene Ananas geht und bei der er im Laufe einer Saison 35 verschiedene Spieler einsetzen musste, souverän durch die Saison zu bringen und bei Laune zu halten, ist meiner Ansicht nach eine respektable Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab gehört, dass der Zeidler von Liefering als Favorit gilt. Obs stimmt :ratlos:

Allerdings nur mit Rückkaufsrecht für die Dosen ... ;-)

Wenn's denn stimmt, absolut nachvollziehbar. Reiter hat ja gemeint, dass man heuer in der Trainingssteuerung vieles umgestellt hat. Insofern wäre Zeidler schon sehr passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.