Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mit keinem von denen leben aber auf gar keinen Fall könnte ich leben mit Pacult und Pfeiffenberger

Könnte mit keinem von denen leben aber auf gar keinen Fall könnte ich leben mit Pacult und Pfeiffenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht ohne.

Gut, der Wiggerl ist schon lange im Gespräch. Hätte eigentlich gleich nach der Übernahme des Vereins mit seiner Bestellung in wichtiger Position gerechnet. Es ist schon für mich auch eine Auszeichnung für die Rieder Arbeit, dass wir eure Ikonen abwerben, auch wenn ich den Groll verstehen kann. Ich gelte ja echt nicht als Ried-Hasser, deswegen kann ich euch jetzt nur einen passenden Trainer wünschen. Wenn ich hier jetzt Schöttel lese, hoffe ich, dass der Smiley vergessen wurde. Der hat sich zwei Jahre lang den Wecker auf 15:50 Uhr gestellt, damit er die Karlich Show nicht verpasst - bei vollen Rapid-Bezügen versteht sich. Sucht euch einen guten Trainer, dann sehen wir uns in zwei Jahren hoffentlich in der Bundesliga. bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Lask hab ich mir Baumgartner nicht vorstellen können, aber bei Ried könnte er gut passen. Nicht jeder Trainer passt gleich gut zu jedem Verein.

Dass Drechsel auch zum Lask (Nachwuchs) geht - da bin ich mir noch nicht so sicher. Bei euch hat mal jemand geschrieben, dass Sageder und Auer mit wechseln sollen. Das ist aber auch nur ein Gerücht, oder?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

könnte mir baumgartner gut vorstellen,der hat gute arbeit mit pasching und st.pölten gemacht.

da waren auchh keine stars,darum kann man ihm die entlassung bei der austria nicht nachtragen,da ja nur "stars" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

DIe OON bringen heute ernsthaft wieder das Duo Gludovatz/Schweitzer ins Spiel.

Als Notlösung, also wär die ganze Glasner-Gschicht unter der Saison passiert, absolut in Ordnung. Aber da man jetzt am Ende dieser bzw. am Anfang der nächsten Saison steht, würde ich eher einen Trainer bevorzugen mit dem man langfristig plant - sofern das heutzutage noch möglich ist, hab da seit gestern etwas den Glauben daran verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gludovatz - wenn er sich die Hektik nochmal antun will - würde mir nicht schlecht gefallen. MMn waren die Gludo-Jahre die Besten und auch von der Spielerentwicklung fühlt es sich so an, als ob da am Meisten gegangen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber war nicht vor ein paar Jahren Michael Wiesinger (ex Nürnberg) auch mal zumindest gerüchtehalber im Gespräch? Nicht, dass ich den Namen aktuell irgendwo gelesen hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber war nicht vor ein paar Jahren Michael Wiesinger (ex Nürnberg) auch mal zumindest gerüchtehalber im Gespräch? Nicht, dass ich den Namen aktuell irgendwo gelesen hätte ...

Ja, war einer von vielen Kandidaten. Wäre auch aktuell zu haben, ist seit seinem Rausschmiss beim Club vereinslos. War dann mal bei Hansa Rostock im Gespräch, wurde aber nichts mit einem Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.