Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Kapitel Glasner ist abgeschlossen. Ein bisschen Licht, viel Schatten, eine durchwachsene Saison und ein unrühmlicher Abschied.

Wer kommt jetzt? Gerüchte, Wünsche, Fakten hier rein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Daxbacher Charly wird ja leider Trainer bei St. Pölten, das wäre sonst der Gegenzug gewesen. Denke, dass Baumgartner sicher eine Option ist, was auch immer man davon halten soll..

Baumgartner, Schöttel, Pfeifenberger, Scherb.....die üblichen Verdächtigen halt. Momentan ist mir das eigentlich egal solangs keiner aus dem Duo Drechsel/Lexa wird :-) Vorerst haben wir genug "Legenden" verheizt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt starten wir halt wieder mit einer mannschaft in die saison, die der neue trainer wohl nicht groß mitgestalten wird können, wenn die entscheidung nicht rasch fällt.

Glasner war ja gegen Liefering anscheinend im Linzer Stadion. Das ist jetzt 10 Tage her, vielleicht gibt es ja schon eine engere Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Peter Pacult

ein ungustl wie er im buch steht. aber als trainer hat er doch schon was erreicht. glaub der könnt uns helfen auch wenn ich ihn nicht mag.

ein taktikfuchs, wie er im buche steht. vielleicht sollte ich mich auch bewerben? im nachhinein mit glück und pech argumentieren schaff ich auch. bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.