Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Weltklassecoach
burnhard schrieb vor 5 Stunden:

Ich möchte einmal ein ganz großes Lob an unseren Trainer ausprechen für sein sachliches, unaufgeregtes und höchst professionelles Auftreten in den ersten Runden. Die Interviews vor und nach den Matches sind eine Wohltat, vor allem wenn man sie mit den beiden besonderen Exemplaren der Trainerzunft aus der Bundeshauptstadt vergleicht.

Danke Oliver Glasner!

Selbiges gilt auch für Damir Buric. Die zwei sind echt Vorzeige-Exemplare, wenn man sich das restliche Trainer-Angebot so anschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann ich nur unterschreiben. OG ist ein echter Gentleman am Feld, legt sich nie mit anderen an. Wenn ich mir das Fink und den Gogo anschaue können wir echt stolz sein.

Doch, wenn irgendein Koffer in seiner Nähe rassistische Äußerungen richtung Spielfeld los lässt. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020
Maatl schrieb vor einer Stunde:

Gerade noch mal die PK vom Donnerstag angesehen. Einfach herrlich wie OG den Vergleich vom Altach und Admira Spiel raushaut  :clap: 

Ich könnt dem stundenlang zuhören. Muss ein Traum sein mit dem übee Fussball zu diskutieren :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Ob man sich in Bezug auf das Nationalteam Gedanken um Oliver Glasner machen muss?

Im Trainerranking (national) auf Laola steht dieser auf Platz 4..........System passt eigentlich auch annähernd.

Wie denkt ihr darüber?

bearbeitet von Artschi1979
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Artschi1979 schrieb vor 5 Stunden:

Ob man sich in Bezug auf das Nationalteam Gedanken um Oliver Glasner machen muss?

Im Trainerranking (national) auf Laola steht dieser auf Platz 4..........System passt eigentlich auch annähernd.

Wie denkt ihr darüber?

Nein. Niemals. Das kann sich der ÖFB nicht leisten - und damit meine ich mitnichten den finanziellen Aspekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Artschi1979 schrieb am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 16:27 :

Ob man sich in Bezug auf das Nationalteam Gedanken um Oliver Glasner machen muss?

Im Trainerranking (national) auf Laola steht dieser auf Platz 4..........System passt eigentlich auch annähernd.

Wie denkt ihr darüber?

Keine Sorge, der Glasner hat doch nie bei Rapid oder Austria gespielt. Sollte also keine Gefahr bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Ian

nau nau... wer grad Pressekonferenz schaut: deutliche worte vom O.G. bzgl Mannschaft weg schicken in ried seitens der fans.

auch wenn er meint es sei nicht so, er wirkt a bissl angefressen.

wenn er in der Situation kein Verständnis hat für diese kurze form des Protestes dann weiß ich auch nicht. die fcs haben noch dazu im sektor dann gleich geschaut dass es nicht total ausartet oder Sprechchöre gg die Mannschaft gibt. weil ja INGESAMT gesehen nicht alles auf die eine Partie heruntebrochen werden darf und kann(so peinlich das auch war in ried)

 

aber dieses Zeichen musste gesetzt werden find ich und wenn er das nicht aushält soll er weiter herum spinnen.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zusammengefasst für Alle die es nicht sehen konnten. 
- Ried Spiel ist seit Mittwoch abgehakt, wurde von O.G. und der Mannschaft aufgearbeitet. Auch die Mannschaft hat das intern ausgesprochen. Pavo nimmt nachwievor einen Teil der Schuld auf sich, weil er der Mannschaft nicht die nötige Stabilität verleihen hat können. 
- Pervan hat das schon getroffen, dass man von den Fans weggeschickt wurde, wirkte aber so, als hätte er da irgendwie Verständnis. 
Glasner hingegen versteht dieses Zeichen der Fans überhaupt nicht und stellt sich schützend vor die Mannschaft. 
- Karten wird es morgen noch an der Tageskassa geben. 
- Schade, dass keiner der anwesenden Journalisten eine mögliche Systemumstellung angesprochen hat. Würde mich interessieren wie der Cheftrainer dieses Thema sieht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verstehe die Reaktion von OG ganz ehrlich nicht ganz. Nach so einer schwachen Leistung dürfen wir Fans durchaus auch mal etwas Kritik an die Mannschaft weitergeben. Das hat auch garnichts mit der Leistung der letzten 2 Jahre zu tun!  Es handelte sich um eine Momentaufnahme in der ein abschließendes Dankeschön an die Mannschaft sicherlich fehl am Platz gewesen wäre (das Adrenalin und die 7 Bier haben da sicherlich auch etwas beigetragen). Und so wie es Pavao gesagt hat, hat es doch einige Spieler zum Nachdenken angeregt. 

Gegen die Austria muss es jedoch wieder volle Unterstützung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
-1-9-0-8- schrieb vor 46 Minuten:

Verstehe die Reaktion von OG ganz ehrlich nicht ganz. Nach so einer schwachen Leistung dürfen wir Fans durchaus auch mal etwas Kritik an die Mannschaft weitergeben. Das hat auch garnichts mit der Leistung der letzten 2 Jahre zu tun!  Es handelte sich um eine Momentaufnahme in der ein abschließendes Dankeschön an die Mannschaft sicherlich fehl am Platz gewesen wäre (das Adrenalin und die 7 Bier haben da sicherlich auch etwas beigetragen). Und so wie es Pavao gesagt hat, hat es doch einige Spieler zum Nachdenken angeregt. 

Gegen die Austria muss es jedoch wieder volle Unterstützung geben!

Bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Ein jeder Mensch macht seine Fehler und hat einmal einen beschissenen Tag. Schade, dass wir ausgeschieden sind, jedoch soll die Mannschaft keineswegs wegen einer schwachen Leistung kritisiert werden. Wenn man von seinem "größten" Rivalen derart vorgeführt wird, macht man sich selbst genug Gedanken und Vorwürfe. Wenn dann noch der Unmut der Fans dazu kommt, dann wird alles noch schlimmer. 

Vermutlich hätte es den Spielern weit mehr geholfen, wenn sie den unerschütterlichen Rückhalt der Fans verspürt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diejenigen, die die eigene Mannschaft wegschicken, machen selbst sicher nie Fehler und sind perfekte Individuen. Anscheinend sind zu viele Leute im Sektor in den letzten Monaten von Seiten des LASK zu verwöhnt worden, anders kann ich mir das nicht erklären. Das hatte nichts mehr mit Kritik zu tun, das war schlichtweg respektlos.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Diejenigen, die die eigene Mannschaft wegschicken, machen selbst sicher nie Fehler und sind perfekte Individuen. Anscheinend sind zu viele Leute im Sektor in den letzten Monaten von Seiten des LASK zu verwöhnt worden, anders kann ich mir das nicht erklären. Das hatte nichts mehr mit Kritik zu tun, das war schlichtweg respektlos.  

Auf deinen polemischen ersten Satz gebe ich dir keine Antwort, die Antwort kennst du selber. Aber ich wiederhole mich nochmal, es muss erlaubt sein Unzufriedenheit und Unmut (Kritik über den Spielverlauf) den Spilern mitzuteilen. Eine Spielanalyse mit Hilfe von Sektorsprechchören wird wahrscheinlich etwas schwierig. Ich denke auch die Spieler sind Profi genug das richtig einzuordnen. Ich verstehe auch deine Meinung und GsD gibt es diese auch, denn aufgrund verschiedener Meinungen funktioniert auch ein Forum. Ich bin trotzdem nicht deiner Meinung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.