Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

4 Jahre wow...sie haben gehalten was sie versprochen haben.

Endlich ein Trainer mit LASK Vergangenheit den einige gefordert haben :lol:

Ich check es trotzdem noch nicht. Zwei Ried Legenden beim LASK wtf


Umso besser. Ich kann absolut nachvollziehen, wie sich jeder Rieder fühlt, ist uns 2008 mit Daxi auch nicht anders gegangen und irgendwo braucht man ein Ventil. Glasner kommt halt mit Vorschusslorbeeren, aber so einen Fehlstart wie in Ried darf er sich glaub ich von der Klubführung her nicht leisten.

E: 4-Jahresvertrag, bist du deppat. Wohl einer der irrsten Trainerwechsel der österreichischen Geschichte.

Ich glaube mal, dass wir sicher das geeignetere Spielermaterial für sein System haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Auch Angerschmid zum LASK

Es ist nur noch eine Frage von Stunden, bis Oliver Glasners Wechsel zum LASK auch offiziell bestätigt wird. Um 9 Uhr trifft sich der Trainer heute mit Kapitän Thomas Gebauer, um ihm seine Entscheidung mitzutzuteilen. Vor dem Trainingsbeginn (10 Uhr) wird es auch eine Ansprache von Rieds Manager Stefan Reiter in der Kabine geben.

Ebenfalls bereits fix: Glasner ist nicht das einzige Rieder "Urgestein", das zum LASK wechselt. Michael Angerschmid wird ihn als Co-Trainer nach Linz begleiten.

Nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich würden wirklich die beweggründe interessieren, warum ein rieder urgestein ausgerechnet zum LASK geht...wär Glasner am abstellgleis und hätte keine perspektive, dann würd ichs ja verstehen, aber er saß als cheftrainer ja fest im sattel.

für mich würde es nur zwei möglichkeiten geben.

A: in Ried liegt einiges im dreck (was ich nicht glaube), oder

B: der LASK hat ein zukunftskonzept, für das es sich auszahlt sich den ruf in "seiner" heimat zu zerstören und dazu noch eine liga tiefer zu spielen.

für mich ist die (ziemlich sicherer) verpflichtung vom Glasner ein erneuter beweiß, dass die FDL ordentlich arbeiten und sie sich einfach nicht in die karten schauen lassen.

eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen.

Lask.at - offiziell genug? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mich würden wirklich die beweggründe interessieren, warum ein rieder urgestein ausgerechnet zum LASK geht...wär Glasner am abstellgleis und hätte keine perspektive, dann würd ichs ja verstehen, aber er saß als cheftrainer ja fest im sattel.

für mich würde es nur zwei möglichkeiten geben.

A: in Ried liegt einiges im dreck (was ich nicht glaube), oder

B: der LASK hat ein zukunftskonzept, für das es sich auszahlt sich den ruf in "seiner" heimat zu zerstören und dazu noch eine liga tiefer zu spielen.

für mich ist die (ziemlich sicherer) verpflichtung vom Glasner ein erneuter beweiß, dass die FDL ordentlich arbeiten und sie sich einfach nicht in die karten schauen lassen.

eine offizielle bestätigung von seiten des LASK würde meiner noch zurückhalteten freude ordentlich ausdruck verleihen.

die Bestätigung gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lask.at - offiziell genug? ;)

Die offizielle Bestätigung gibt's ja schon auf der Lask- und der Ried-Homepage.

ja das reicht mir :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

vier jahre vertag für einen guten trainer gabs beim LASK ja seit jahrzenten nicht mehr. :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.