Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

lois schrieb vor 3 Stunden:

image-2018-10-02.jpg

Aber ob Glasner den Verein nach zwei Monaten schon wieder verlässt... (Quelle: heute) 

Und dann hör ich in der Früh auf dem Weg in die Arbeit die Reklame auf Liferadio, dass die Tageszeitung HEUTE Qualitätsjournalismus betreibt. :laugh:

 

40 Monate sind es um genau zu sein :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

40 Monate sind es um genau zu sein :D 

Eigentlich ja nicht, geht ja um die Zeit, die man in der Bundesliga Trainer ist. Daxbacher ist ja auch schon wesentlich länger Ibk-Trainer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber weil es ebenfalls eine interessante Statistik ist:

 

1. Glasner............................. 3 Jahre, 4 Monate

2. Daxbacher........................ 1 Jahr, 9 Monate

3. Rose................................. 1 Jahr, 3 Monate

4. Baumeister........................ 1 Jahr, 1 Monat

Rest....................................... weniger als 1 Jahr (Baumeister und Djuricin wären sonst auf den Plätzen 3 und 4 gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Emotional nicht der attraktivste Verein, noch dazu abhängig vom Hopp. Aber wenn man damit leben kann, ist da gerade viel junges gutes Spieler Potential. Und damit kann man sich schon einen Namen machen… *smilydasfurchtvolldiezähnefletscht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
VIVA_ASK schrieb vor 15 Minuten:

Emotional nicht der attraktivste Verein, noch dazu abhängig vom Hopp. Aber wenn man damit leben kann, ist da gerade viel junges gutes Spieler Potential. Und damit kann man sich schon einen Namen machen… *smilydasfurchtvolldiezähnefletscht*

Wenn man von RB zu Hoppenheim wechselt, braucht man sich über Emotion bzw Identifikation nicht viel Gedanken machen. 

Wobei ich Rose nicht unsympathisch finde und ich schon glaub, dass er gut zu Hoffenheim passen würde. Ob es allerdings wirklich ein weiterer Karriereschritt ist, wage ich zu bezweifeln. Nich dazu wo ja RBS zu 90% erstmals CL spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Auch um mich selbst zu beruhigen behaupte ich mal, dass Rose nächstes Jahr unbedingt mit RB Champions League spielen will...

Wenn Rose bei Salzburg bleibt, dann fragt Hoffenheim gleich bei Glasner an. Ich denke egal wer wohin geht, wir haben eine der heißesten Traineraktien, die im Sommer sicher bei einigen Vereinen auf dem Tisch liegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
-1-9-0-8- schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Rose bei Salzburg bleibt, dann fragt Hoffenheim gleich bei Glasner an. Ich denke egal wer wohin geht, wir haben eine der heißesten Traineraktien, die im Sommer sicher bei einigen Vereinen auf dem Tisch liegen wird. 

dass ein deutscher bundesligist, der wahrscheinlich auch nächste saison in der champions league spielt, das risiko eingeht und einen in deutschland völlig unbekannten trainer eines vergleichsweise kleinen klubs aus österreich holt, kann ich mir kaum vorstellen. da gibts am deutschen markt doch noch andere kandidaten (denke da zb an hannes wolf).

denke eher dass glasner für klubs in der 2. bundesliga und weiter hinten platzierten klubs der 1. bundesliga interessant wird. kann mir aber nicht vorstellen dass er da beim erstbesten angebot weg wäre, da für ihn doch sehr viel vom "rundherum" passen muss, bevor er sich auf was neues einlässt. der logischste nächste schritt wäre ganz klar der zu salzburg, daher hoffe ich stark dass rose auch nach dem sommer noch dort trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.