Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Die Gerüchte kamen denke ich nur deshalb auf, da der KURIER-Journalist und Rapidintimus Huber in der Sonntagsausgabe von einer möglichen AK bei Herrn Glasner gemutmaßt hat, und sich da wohl an das weiter oben zitierte Interview Werners zurück erinnert hat. Glasner selbst hat mehr als nur deutlich gemacht, dass Rapid für ihn momentan nicht interessant ist, und das glaube ich ihm auch. Da müsste er wirklich schon ein ausgezeichneter Schauspieler sein, wenn es anders wäre.Er würde viel zu viel riskieren, eventuell seine Karriere, wenn er jetzt nach Wien ginge. So dumm schätze ich ihn wirklich nicht ein. Der bleibt bei euch. Denke aber , er wird spätestens nächsten Sommer die Nachfolge Marco Roses in Salzburg antreten. Dieser wird nicht ewig in Österreich bleiben wollen.

Naja, Rose spielt nächstes Jahr fix in der CL-Gruppenphase, von daher ist auch ein Abgang genau dann, nicht so logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem Rose diese Saison nicht zu Leipzig wechselte, würde mich schon stark wundern, wenn er nicht derjenige sein wird, der nach über einem dutzend Anläufen endlich die Salzburger in die Champions League führt. Also,... ich glaube ebenfalls, dass er 2019/20 noch in Salzburg sein wird.

 

Glasner ist aber trotzdem ambitioniert genug, um bald den nächsten Schritt zu machen. Aufgrund der AK gehe ich davon aus, dass das Ausland auch sein erklärtes Ziel ist. Seine Leistungen haben sich auch sicher schon bis nach Deutschland herumgesprochen. Teams der Kategorie Stuttgart oder Hannover werden also bald mal anklopfen und da wird Glasner dann schon sehr, sehr weit in sich gehen müssen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Hat jetzt nichts mit dem Rapid Gerücht zu tun. Gerade mein Verein geschaut und kann es sein dass man min Angerschmit schon den Perfekten Nachfolger hat, sollte uns Oli G. einmal verlassen? ?

Wenn der nicht von Glasner eingepackt und mitgenommen wird, auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Hat jetzt nichts mit dem Rapid Gerücht zu tun. Gerade mein Verein geschaut und kann es sein dass man min Angerschmit schon den Perfekten Nachfolger hat, sollte uns Oli G. einmal verlassen? ?

Ebenso gerade am ansehen, ich glaub einen Oli G. gibt nur mitn Angerschmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub auch dass es die zwei nur im Paket gibt. Der logische Nachfolger, falls uns Glasner wirklich noch vor Vertragsende verlassen sollte, ist für mich Aufhauser oder Maric, oder beide zusammen..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Glaub auch dass es die zwei nur im Paket gibt. Der logische Nachfolger, falls uns Glasner wirklich noch vor Vertragsende verlassen sollte, ist für mich Aufhauser oder Maric, oder beide zusammen..

Warum eigentlich ned der Ilzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lasst euch doch nicht so nervös machen von so manchem Journalisten. Sein Projekt beim LASK ist noch lange nicht abgeschlossen und er ist intelligent genug, um zu erkennen, was er am LASK hat. Vor Sommer 2020 schließe ich persönlich einen Glasner-Abgang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Lasst euch doch nicht so nervös machen von so manchem Journalisten. Sein Projekt beim LASK ist noch lange nicht abgeschlossen und er ist intelligent genug, um zu erkennen, was er am LASK hat. Vor Sommer 2020 schließe ich persönlich einen Glasner-Abgang aus.

Glaube ja auch dass er noch lange bleibt. Aber Spekulationen anstellen macht Spaß :)

Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Warum eigentlich ned der Ilzer?

Weil Ilzer wahrscheinlich schon lange bei einer besseren Adresse als Wolfsberg ist, bevor Glasner uns verlässt...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Glaube ja auch dass er noch lange bleibt. Aber Spekulationen anstellen macht Spaß :)

Weil Ilzer wahrscheinlich schon lange bei einer besseren Adresse als Wolfsberg ist, bevor Glasner uns verlässt...

Unser LASK ist die beste Adresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 55 Minuten:

Lasst euch doch nicht so nervös machen von so manchem Journalisten. Sein Projekt beim LASK ist noch lange nicht abgeschlossen und er ist intelligent genug, um zu erkennen, was er am LASK hat. Vor Sommer 2023  schließe ich persönlich einen Glasner-Abgang aus.

Frühestens! Außer es kommt ein schrecklicher Negativlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Damits nicht fad wird: müssen wir jetzt Angst haben, dass Oliver Glasner bei St. Pölten anheuert? Als Tabellen 2. hat St. Pölten ja doch bessere Chancen auf die EL Quali als wir. Ein modernes Stadion haben sie auch schon. Ich sehe schwarz was Glasners Zukunft beim LASK betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blwhask schrieb vor 11 Stunden:

Lasst euch doch nicht so nervös machen von so manchem Journalisten. Sein Projekt beim LASK ist noch lange nicht abgeschlossen und er ist intelligent genug, um zu erkennen, was er am LASK hat. Vor Sommer 2020 schließe ich persönlich einen Glasner-Abgang aus.

Das ist Fakt. (Schöne Zeilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.