Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Wahrscheinlichkeit, dass Oliver Glasner im Jahr 2028 immer noch LASK-Trainer ist höher als jene dass er im Jahr 2018 Rapid-Trainer wird. Sinnlose Diskussion.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blwhask schrieb vor 6 Stunden:

Eine Ausstiegsklausel hat Werner mal bestätigt, als die Gerüchte mit Red Bull kein Ende nahmen. Aber die kann auch nur dann in Anspruch genommen werden, wenn verschiedene Kriterien zutreffen. 

Ruhig Blut, eine Kriterie ist sicher das Glasner nur zu besser platzierten Vereinen wechseln darf,.. siehe Tabelle! :augenbrauen:

Des weiteren denke ich, ist Glasner ein Familienmensch, er wird bestimmt nicht zu einem Verrein wechseln wo bei Misserfolgen eventuell Mordrohungen ausgesprochen werden.

Gebe diesem Gerücht -190,8% wahrscheinlichkeit.

Und jetzt, ab in die Festung, Forza ASK! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Laut Werner hat Glasner keine Ausstiegsklausel und wird unter der Saison sicher nicht wechseln. Glasner selbst hat im sky-interview indirekt auch gesagt, dass er hier bleibt.

Gerade ebenfalls auf Sky gesehen. Man kann nur hoffen dass das so stimmt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler91 schrieb vor einer Stunde:

Gerade ebenfalls auf Sky gesehen. Man kann nur hoffen dass das so stimmt. :super:

 

Burton1908 schrieb vor 9 Stunden:

Sie werden anfragen und daraufhin eine ordentliche Abfuhr kassieren.

Bittesehr:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-sagt-oliver-glasner-ueber-rapid-geruechte/

OG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Stunde:

Laut Werner hat Glasner keine Ausstiegsklausel und wird unter der Saison sicher nicht wechseln. Glasner selbst hat im sky-interview indirekt auch gesagt, dass er hier bleibt.

Sehr gut, aber dann wurde am Vertrag gearbeitet. Denn vor einem Jahr war dies noch anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 22 Stunden:

Eine Ausstiegsklausel hat Werner mal bestätigt, als die Gerüchte mit Red Bull kein Ende nahmen. Aber die kann auch nur dann in Anspruch genommen werden, wenn verschiedene Kriterien zutreffen. 

Zur Vervollständigung =>  "Auch LASK-Berater Jürgen Werner schloss aus, dass Glasner geht, zumal dessen Ausstiegsklausel für diesen Schritt nicht greifen würde." (OÖN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 19 Minuten:

Zur Vervollständigung =>  "Auch LASK-Berater Jürgen Werner schloss aus, dass Glasner geht, zumal dessen Ausstiegsklausel für diesen Schritt nicht greifen würde." (OÖN)

Lt. 90minuten.at hat Jürgen Werner dementiert, dass es eine Ausstiegsklausel gibt.

Zitat

Jürgen Werner (Sportlicher Berater LASK): 
...über einen möglichen Abgang von Oliver Glasner zu Rapid: „Ich habe keine Angst. Oli Glasner bleibt sicher beim LASK. Wir sind super im Rennen, Oli hat gute Arbeitsbedingungen und ich glaube nicht, dass er unter dem Rennen das Pferd wechselt. Es gibt keine Ausstiegsklausel.“

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/september/juergen-werner---oliver-glasner-hat-keine-ausstiegsklausel-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilopan schrieb vor 6 Minuten:

Lt. 90minuten.at hat Jürgen Werner dementiert, dass es eine Ausstiegsklausel gibt.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/september/juergen-werner---oliver-glasner-hat-keine-ausstiegsklausel-/

Also im Mai hörte sich das noch anders an => (laola1.at)

"Sky" berichtete zunächst von einer Ausstiegsklausel im Vertrag des 43-Jährigen, der im Winter um weitere vier Jahre bis 2022 verlängert wurde. Diese bestätigte LASK-Berater Jürgen Werner, der gute Kontakte nach Salzburg pflegt und immer wieder dort anzutreffen ist.

"Es gibt für beide Seiten Szenarien, wo man aussteigen kann, aber das wird in diesem Sommer definitiv nicht passieren", sagte Werner in der Halbzeit des Spiels im TV-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass sich Werner explizit auf das Rapid Gerücht bezogen hat und es für diesen Fall tatsächlich keine Ausstiegsklausel gibt. 

Oder der Vertrag irgendwann zwischen Mai und jetzt nachbearbeitet wurde. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Leblhuber hat Glasner eine Ausstiegsklausel nur fürs Ausland. Und die Ablösesumme wäre sehr hoch.... Rangnick hat im Sommer beim LASK angefragt, und wollte Glasner als Co Trainer nach Leipzig holen. Glasner hat abgelehnt weil er nur mehr als Cheftrainer arbeiten will.. 

IMG_20181001_082714.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass sich Werner explizit auf das Rapid Gerücht bezogen hat und es für diesen Fall tatsächlich keine Ausstiegsklausel .

Die Gerüchte kamen denke ich nur deshalb auf, da der KURIER-Journalist und Rapidintimus Huber in der Sonntagsausgabe von einer möglichen AK bei Herrn Glasner gemutmaßt hat, und sich da wohl an das weiter oben zitierte Interview Werners zurück erinnert hat. Glasner selbst hat mehr als nur deutlich gemacht, dass Rapid für ihn momentan nicht interessant ist, und das glaube ich ihm auch. Da müsste er wirklich schon ein ausgezeichneter Schauspieler sein, wenn es anders wäre.Er würde viel zu viel riskieren, eventuell seine Karriere, wenn er jetzt nach Wien ginge. So dumm schätze ich ihn wirklich nicht ein. Der bleibt bei euch. Denke aber , er wird spätestens nächsten Sommer die Nachfolge Marco Roses in Salzburg antreten. Dieser wird nicht ewig in Österreich bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.