Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

free like a bird

OG raus, und der Angeschmid gleich dazu. Die beiden Rieder Opportunisten. Sollte man zumindest mit einem Spruchband mal kund tun. :)---> SCHERZ :)

LASK08 schrieb vor 21 Stunden:

Glasner ist halt auch Familienmensch und würde glaube ich nur sehr ungern umziehen. Salzburg würde perfekt passen, aber so lange die Kinder in der Schule sind, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er eine Aufgabe in der Schweiz, Norddeutschland oder Ähnliches nehmen würde. 

Glaub ich auch. Bei einem Stammtisch wo er dabei war hat er mehrmals seine Familie erwähnt und ich glaube dass er große Stücke auf ein intaktes Familienleben und das richtige Umfeld für seine Kids hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glasner hat bei der Vertragsverlängerung bis 2022 gesagt, das er dann, wenn das neue Stadion bezogen wird, noch auf der Trainerbank sitzen will.

Der momentane Lauf ist eine Erfolgsgeschichte, die sich aus einem Kollektiv ergibt das harmoniert. Angefangen vom Präsidenten, dem sportlichem Berater, Trainer, den FdL und der Mannschaft. Es ist ganz klar Glasners Wunschmannschaft, die auf seine Anforderungen zugeschnitten ist. Ich glaube nicht, dass man ihm bei einem deutschen Verein (oder gar in Wien) so lange Zeit gibt, bis er wieder so etwas aufgebaut hat. Da könnte ihm schnell das Schicksal von Roger Schmidt drohen.

Von Spielern, die mit ihrer Einsatzzeit nicht zufrieden oder die einfach leistungsmäßig limitiert sind, trennt man sich rechtzeitig und gibt ihnen wo anders eine Chance. Ersetzt werden sie kontinuierlich von Spielern, die das Niveau anheben. Das ist die Erfolgsformel, die man nicht durch kleinliche persönliche Eitelkeiten kaputt machen soll oder besser darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-schoenste-Zeit-in-meiner-Karriere;art100,2991402

Immer wieder wird von diversen Spielern auch der äußerst positive Teamspirit hervorgehoben bzw. unterstrichen. Das Team scheint derzeit so gefestigt, sodass auch vermeintliche Rückschläge, wie das Ausscheiden gegen Besiktas, keinen wirklichen Knacks verursachen. Ein Erfolg des gesamten Teams. Jedoch traue ich mich zu wetten, dass Glasner im neuen Stadion nicht mehr auf der Trainerbank platz nimmt. Auf der einen Seite schade, auf der anderen hätten wir bis dorthin Erfolg, denn kein Klub verpflichtet einen erfolglosen Coach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
Zitat

Klausel bei Glasner?

KURIER-Informationen zufolge könnte es aber auch einen Überraschungskandidaten geben: LASK-Erfolgstrainer Oliver Glasner soll eine Ausstiegsklausel besitzen, könnte sich also zumindest die Vorstellungen aus Hütteldorfanhören.

Hallo, kann die klausel iwer bestätigen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Hallo, kann die klausel iwer bestätigen?

 

Eine Ausstiegsklausel hat Werner mal bestätigt, als die Gerüchte mit Red Bull kein Ende nahmen. Aber die kann auch nur dann in Anspruch genommen werden, wenn verschiedene Kriterien zutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Danke :)

Bin mir allerdings sicher, dass Glasner - innerhalb Österreichs - wenn überhaupt - nur zu RBS wechseln würde. Er erwähnte selbst schon desöfteren, dass er nur wo arbeiten möchte, wo er etwas aufbauen, mitgestalten und erreichen kann. ;)

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glasner ist ja kein trottel, dass er in die hütteldorfer löwengrube wechselt.

rapid wäre was den sportlichen mehrwert angeht ein klarer rückschritt gegenüber dem LASK. 

 

außerdem darf man die hohe zahl an fertigen fans in wien nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

glasner ist ja kein trottel, dass er in die hütteldorfer löwengrube wechselt.

rapid wäre was den sportlichen mehrwert angeht ein klarer rückschritt gegenüber dem LASK. 

 

außerdem darf man die hohe zahl an fertigen fans in wien nicht vergessen.

Nicht nur der sportliche Mehrwert ist nicht zu sehen. Generell wäre das ein Rückschritt der Extraklasse.

Glasner ist ein schlauer Bursche und eine integere Persönlichkeit, also ganz und gar nicht in die "große Rapidfamilie" integrierbar. Abgesehen davon würde der Block West auf Grund seiner RB-Vergangenheit eine Verpflichtung nie genehmigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

rückschritt wäre es mmn keiner.

aber in wien ist das risiko hoch sein standing, das er sich die letzten 3, 4 jahre bei uns aufgebaut hat, innerhalb von ein paar wochen zu zerstören

bei rapid hätte er keine zeit, viel weniger gestaltungsmöglichkeit und ab tag 1 ungleich mehr druck als bei uns.

und in diese prekäre lage wird er sich nicht begeben, vor allem nicht wenns grad so dermaßen läuft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.