Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wird für den Fall der Fälle wohl auch eine höhere Ablösesumme drin stehen, ein Umstand, der mir gefällt, wenngleich ich doch hoffe, dass Glasner noch lange Zeit LASK-Trainer bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

i sags euch, der tag wird kommen, da werden wir diesem mann noch ein denkmal bauen (evt im neuen stadion :augenbrauen:)!

sehr gute nachricht. er entwickelt sich selber mit dem team und dem ganzen club stetig weiter und ist für mich neben gruber und werner die tragende säule für den LASK. sehr gut dass da früh klarheit geschaffen, und auf kontinuität gesetzt wird.

Dann muss man dem Daxi, dem Ivo, dem (Tor)geir und dem ein oder anderen auch eins bauen. Da wäre so eine Art Museum mit Hall of fame scho gscheiter. :)

 

Ansonsten Danke OG und weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verlängerung eine gute Entscheidung! Meiner Meinung nach ist Glasner der beste Trainer den der LASK je hatte. Was mir vor allem sehr gut gefällt ist, dass er nicht nur die Mannschaft weiterentwickelt sondern sich auch selbst als Trainer immer wieder verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich eine begrüßenswerte Entscheidung. Auch wenn so ein langfristiger Vertrag, für einen Trainer, eher ungewöhnlich ist. Wenn es einmal gar nicht mehr laufen sollte, kann das schnell eine teure Sache werden. Bei Glasner habe ich aber mittlerweile schon das Gefühl, dass es für ihn auch eine Herzensangelegenheit ist beim LASK zu arbeiten. Sollte es als Trainer einmal überhaupt nicht mehr funktionieren, dann wird er wohl eine andere Funktion bekommen.

Es ist ja schon angesprochen worden, dass Glasner noch sehr lernfähig ist. Für ein paar Dinge Wünsche ich mir das (wo in erster Linie, habe ich schon einmal geschrieben). Auf alle Fälle ist es auch ein wichtiges Signal an die Spieler. Jetzt wissen eventuell Unzufriedene, dass es an Glasner nichts zu rütteln gibt. So nebenbei wüsste ich momentan keinen anderen Trainer in Österreich, den ich aktuell lieber hätte. Trotz ein paar kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten ;)  Das liegt aber auch teilweise am Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 8 Stunden:

Der langfristige Vertrag ist insofern nur ein geringes Risiko, weil Glasner zu ehrgeizig ist um 2, 3 Jahre einen Vertrag auszusitzen. Der wird nach dem LASK mit Sicherheit versuchen den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.

Ich schätze zwar auch, dass Glasner charakterlich sehr in Ordnung ist, aber beim Geld hört sich bekanntlich die Freundschaft auf :augenbrauen:

 

Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden:

Boah eine Stadioneröffnung mit Oliver Glasner gegen einen Spitzengegner - das wäre wie ein Traum 

Wenn das eintrifft, dann werden wir bis dorthin eine sehr erfolgreiche Zeit erleben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze zwar auch, dass Glasner charakterlich sehr in Ordnung ist, aber beim Geld hört sich bekanntlich die Freundschaft auf :augenbrauen:

Wenn er einen Schritt auf der Karriereleiter macht, impliziert das im Endeffekt eh auch mehr Geld, als wenn er einen Vertrag aussitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er einen Schritt auf der Karriereleiter macht, impliziert das im Endeffekt eh auch mehr Geld, als wenn er einen Vertrag aussitzt.

Naja, das wäre der Glücksfall. Logisch, dass er dann aussteigen würde. So wenig dürfte er aber auch beim LASK nicht verdienen, dass man sich darauf verlassen kann. Ein Gang nach Wien wäre mehr als riskant. Da scheitern die Meisten schon, weil sie Nichtwiener sind.

Warten wir einfach ab. Ist er beim Einzug ins neue Stadion noch unser Trainer, dann hat es SICHER gepasst:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Glasner gehört mal richtig gewürdigt vor einem Spiel. Ich finde seine Arbeit einfach großartig. Ausserdem ist er ein intelligenter, sympathischer, bodenständiger Kerl bei dem man sich nicht bei jedem Interview schämen muss. Im Gegensatz zu so seltsamen Gestalten wie z.b Djuricin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.