claudiooo

Oliver Glasner neuer LASK-Trainer

509 Beiträge in diesem Thema

Herzlich willkommen beim LASK Oliver möge Dir die Mission LASK Aufstieg gelingen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja mit einer Überraschung gerechnet, mit Glasner jedoch nie im Leben.

Freut mich aber sehr, junger Trainer mit viel Potential, wenn sein Konzept aufgeht können wir uns auf schönen Fußball freuen. Denke, dass Spieler wie Savic und Dovedan unter ihm richtig aufblühen können. Halte sehr viel von ihm, hat mMn auch in Ried gute Arbeit geleistet.

Angerschmid als Co würde die Rieder Fans dann ja besonders freuen :lol:

Gute Arbeit, FDL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich interessieren was seine Gründe waren von der Bundesliga in die 2.Liga zu wechseln.

und dann ausgerechnet von Ried zum Lask :ratlos:

Hallo ????

Hier kann er einen Verein neu formen und ist mit allen Vollmachten ausgestattet und dies bei einer Infrastruktur die sich unter österreichischen Verhältnissen nicht zu verstecken braucht.

Trainerherz was willst du mehr ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich interessieren was seine Gründe waren von der Bundesliga in die 2.Liga zu wechseln.

und dann ausgerechnet von Ried zum Lask :ratlos:

Die einzige plausible Erklärung eines Wechsels in dieser Konstellation könnte sein, dass:

a. Ried in Wirklichkeit froh ist, wenn er wechselt (das kann ich aber überhaupt nicht beurteilen)

b. Er finanziell besser vergütet wird - entgegen der bisherigen Medienberichte

c. ihm ein Kader zugesagt wurde, mit dem er (zumindest) kurzfristig Quick Wins in seiner Karriere ernten kann.

Aber noch ist ja nichts offiziell. Das gilt es mal abzuwarten.

Sollte er kommen kann er gleich Trauner und Co. mitbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass Reiter gleich als Vorstand Sport mitkommen soll..... Wäre dann doch DEEEER HAMMER !!! Übrigens: Um Herrn Drechsel ist es auch irgendwie so merkwürdig still........(nix genaues weiss man nicht...)

Gibts denn heute oder morgen eine PK ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist ja noch nix passiert ...oder ?

Umso besser. Ich kann absolut nachvollziehen, wie sich jeder Rieder fühlt, ist uns 2008 mit Daxi auch nicht anders gegangen und irgendwo braucht man ein Ventil. Glasner kommt halt mit Vorschusslorbeeren, aber so einen Fehlstart wie in Ried darf er sich glaub ich von der Klubführung her nicht leisten.

E: 4-Jahresvertrag, bist du deppat. Wohl einer der irrsten Trainerwechsel der österreichischen Geschichte.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.