Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Posting-Pate

(Auch Sportdirektor...) Jetzt versteht man auch das Engagement von Angerschmied besser.......

ich frodere dich jetzt offizell auf deine anschuldigen bzgl unfähigkeit der führung in sachen trainersuche zurückzunehmen und in zukunft deine finger diesbezüglich etwas stiller zu halten...denn nur weil die krone nicht jeden tag einen neuen trainer in spiel gebracht hat, hieß das nicht das der LASK nicht ordentlich gearbeiten hat.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

mich würde es jetzt nicht wundern, sollte Thomalla zum LASK kommen. die verbindungen zu Red Bull, wo er keine zukunft hat, sind ja nicht die schlechtesten.

Dann würden`s in Ried einen Bauernkrieg anzetteln wenn das passiert :=

Spaß beiseite, Thomalla wäre richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

mich würde es jetzt nicht wundern, sollte Thomalla zum LASK kommen. die verbindungen zu Red Bull, wo er keine zukunft hat, sind ja nicht die schlechtesten.

Is ein Legionär, denke nicht. Da könnt ich mir fröschl noch eher vorstellen der noch keinen Vertrag unterzeichnet hat!

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fussball-Know-How aus dem Innviertel, der Nr. 1 in OÖ kann euch nicht schaden.

Vielleicht kommt ihr dann mal rauf, die anderen Versuche sind ja kläglich gescheitert.

Beleidigte Leberwurst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, wieso sollte ich beleidigt sein.

Im Fussball haben Sentimentalitäten keinen Platz mehr, auch die Vereinszugehörigkeiten sind egal.

Das Rad dreht sich schnell, das müsstet ihr eigentlich wissen.

Nur dass bei euch jetzt "2 Bauern" am Ruder sind wundert mich schon ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Is ein Legionär, denke nicht. Da könnt ich mir fröschl noch eher vorstellen der noch keinen Vertrag unterzeichnet hat!

OT: Glaubst du wirklich das man mit allen Mitteln an Fabiano und Vujanovic festhalten will? Sicher Fabiano wurde verlängert aber das ist noch lange keine Garantie dadurch besteht sicher eine Chance aber das ist alles reine Spekulation.

Nein, wieso sollte ich beleidigt sein.

Im Fussball haben Sentimentalitäten keinen Platz mehr, auch die Vereinszugehörigkeiten sind egal.

Das Rad dreht sich schnell, das müsstet ihr eigentlich wissen.

Nur dass bei euch jetzt "2 Bauern" am Ruder sind wundert mich schon ein bisschen.

Nicht nur dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frodere dich jetzt offizell auf deine anschuldigen bzgl unfähigkeit der führung in sachen trainersuche zurückzunehmen und in zukunft deine finger diesbezüglich etwas stiller zu halten...denn nur weil die krone nicht jeden tag einen neuen trainer in spiel gebracht hat, hieß das nicht das der LASK nicht ordentlich gearbeiten hat.

Wie man sich doch irren kann..... Zugegeben!.... ich war etwas unterinformiert .....und das schlägt sich dann auf meine Laune..... Tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4 Jahre wow...sie haben gehalten was sie versprochen haben.

Endlich ein Trainer mit LASK Vergangenheit den einige gefordert haben :lol:

Ich check es trotzdem noch nicht. Zwei Ried Legenden beim LASK wtf

Ich glaube mal, dass wir sicher das geeignetere Spielermaterial für sein System haben.

muss sich halt noch herausstellen, was sein system ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für die Rieder muss das echt schlimm sein. Wir sind ja sowas wie deren Erzrivale. Wir hingegen sind ja hier schon sehr tolerant dem ganzen Rivalenwechsel gegenüber. Bei uns ist ja der halbe Vorstand Blauweiss. Jetzt noch ein bisschen Ried dazu. Pasching haben wir ja schon "beim" Verein. Find ich gut all unsere Rivalen ins Boot zu holen :eek:

Aber um ehrlich zu sein. Bomben Trainer für den LASK. Nicht nur eine enorme Routine die hier nach Linz kommt, sondern auch eine Persönlichkeit im Österreichischen Fußball. Irgendwie zaht's den Oliver immer bissl nach Linz. Damals als Spieler war das schon komisch (auch wenn's nur 3 Spiele waren) und jetzt wieder.

Und das in Ried gut gearbeitet wird, mussten wir ja schon lange Zeit vorher feststellen. Von demher wird's schon passen mit Glasner und Angerschmid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weniger System wie unter Daxbacher geht nicht also Blicke ich der Sache entspannt entgegen ;)

also der olli lässt sehr gern pressing spielen . also für uns laskfans ein beweglicher lask. herz was was willst du mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer war eigentlich der letzte Lask Trainer, der es auf volle 4 Jahre in Serie gebracht hat ? So einen Vertrag find ich irre. Falls das in den Stein geht, können eure Freunde einen oder mehrere(wielange hat Angerschmid Vertrag) Spaziergänger jahrelang auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.