Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir sollten den Teufel noch nicht an die Wand malen. Egal wer nächstes Jahr Trainer ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden. In schlimmsten Fall verpasst man halt das obere Playoff, aber die wichtigen Punkte gibt es bei und ja sowieso erst nach der Teilung. Wenn uns der internationale Bewerb wirklich bis spät nach der Teilung erhalten bleibt, ja gut dann solls mir auch recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

OÖN

Perfekt. In Gruber, Werner, Glasner we trust :v:

Bei soviel Geilheit die uns die letzten drei-vier Jahre beschert wurden, bin ich mir sicher das es geil weiter geht! Vielleicht wieder, zwar billig aber effizient, bei RedBull angeln... Aufhauser oder viele andere fallen mir ein, die das System mehr oder weniger kennen... Kaffeesudleserei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mein rat an alle die sich schon jetzt anscheißen: bitte scheißts euch ned an!

es wird jetzt weder einen ausverkauf der halben startelf geben, noch werden wir keinen trainer finden, noch weniger werden wir nächste saison total abstürzen. der trainer wird uns höchstwahrscheinlich verlassen, 2, 3 spieler vielleicht ebenso, das wars dann aber auch schon wieder. die zweite reihe an spielern (jamnig, otubanjo, wostry, frieser, benko) steht bereit und wird auch einen guten job machen. zudem werden wir einen teil des geldes, das reinkommt gut in neue spieler investieren. reichel ist ja nicht mehr präsident und sportdirektor in personalunion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat sich schon länger abgezeichnet, trotzdem ein herber Verlust! Bin mir aber sicher das man sich schon längere Zeit Gedanken darüber gemacht hat und eine gute Lösung für die Zukunft geschaffen wird! Das jemand verpflichtet wird der alles über den Haufen haut kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich perönlich würde die Erfolgsstory mit Glasner eine Saison zu früh enden. Hätte schon noch eine internationale Gruppenphase unter seiner Leitung gesehen.

Andererseits gönn ich ihm die deutsche Buli von ganzem Herzen. Menschlich und sportlich hat er sich diese Herausforderung auf jeden Fall verdient.

Bin auch der Meinung das nun aber auch der ASK  sehr interessant für neue Trainer ist. Solide und fachliche Führungsstruktur, Qualifikation CL/EL, und einen guten Kader. Kann mir nicht vorstellen dass mehr als 3 Stützen abgegeben werden. Alles andere wäre wohl ein Knieschuss. 

Abwarten und Tee bzw Bier trinken und schauen was Gruber und CO aus dem Hut zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASKsince1908 schrieb vor 27 Minuten:

Köln ist sicher nicht wegen der EL abgestiegen.

Nicht alleine, aber EL + Topstürmer (Topscorer) weg.
Bei uns auch noch Trainer weg, zum Jubeln ist mir nicht zu Mute, auch wenn ich mich nicht anscheißen werde (für Much)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn er wirklich alle mitnehmen sollte, ist das schon ein großes Lob des VW-Konzerns. Ein in D unbekanntes Trainerteam aus der österreichischen Liga so komplett zu übernehmen, ist schon beachtlich!

Den großen Sommerschlussverkauf befürchte ich auch nicht. Victor (Frieser) oder ein Michorl (Erdogan, Haudum) haben viel gebracht, aber werden nicht ewig bleiben. Wie man einen Ullmann ersetzen will, weiß ich noch nicht, aber bei Otavio hat es sein Nachfolger auch nicht so schlecht gemacht.

Wenn man sich die Frage stellt, wie oft man schon vom ‘neuen LASK’ groß enttäuscht wurde, kann man relativ gelassen bleiben.

ASKsince1908 schrieb vor 46 Minuten:

Köln ist sicher nicht wegen der EL abgestiegen.

Der Grund hatte einen Namen. Modeste, Modeste, Anthony Modeste :trollface:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.