Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
linza1 schrieb vor 5 Minuten:

Meine letzte Hoffnung ist ja noch, dass Glasner in Wolfburg auf einen langjährigen Vertrag besteht(wie bei uns damals), was den Deutschen nicht so gut gefallen könnte bei einem österreichischen NoNametrainer. :davinci:

 

Also das ist fix. Ein Dreijahresvertrag muss mindestens vorgelegt werden bei Glasner, ansonsten denk ich, werden die Verhandlungen nicht lange andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

hinterherjubeln werde ich ihm nicht, glasner legt aber wohl auch keinen wert drauf.

 

Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Nachweinen werd ich ihm auch nicht. Klar ein guter Trainer, trotzdem war er mir nie sympathisch.

Moment einmal - ich kann ja nachvollziehen, dass man als LASK-Fan Glasner zu Beginn seiner Amtszeit nicht mit den größten Jubelchören begrüßt hat (man lese sich die ersten Seiten dieses Fredls durch); aber was dieser Trainer seit 2015 für den LASK geleistet hat, merzt seine fußballerische Vergangenheit mehr als aus. Er ist hauptverantwortlich dafür, dass der LASK in den letzten Jahren von der grauen Zweitliga-Maus zum österreichischen Top-Klub (auf sämtlichen sportlichen Ebenen) gewachsen ist. Er hat uns LASK-Fans nach 19 Jahren wieder legendäre Europacup-Schlachten ermöglicht. Und er ist auf dem besten Weg, mit dem LASK die beste Erstliga-Saison seit 1965 abzuschließen. 

Also ja: Sollte Glasner wechseln, werde ich ihm sowohl hinterherjubeln als auch nachweinen! Für mich hat sich O.G. den Titel "LASK-Trainer-Legende" redlich verdient. Auf einer Stufe mit Bufka und Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 15 Minuten:

 

Moment einmal - ich kann ja nachvollziehen, dass man als LASK-Fan Glasner zu Beginn seiner Amtszeit nicht mit den größten Jubelchören begrüßt hat (man lese sich die ersten Seiten dieses Fredls durch); aber was dieser Trainer seit 2015 für den LASK geleistet hat, merzt seine fußballerische Vergangenheit mehr als aus. Er ist hauptverantwortlich dafür, dass der LASK in den letzten Jahren von der grauen Zweitliga-Maus zum österreichischen Top-Klub (auf sämtlichen sportlichen Ebenen) gewachsen ist. Er hat uns LASK-Fans nach 19 Jahren wieder legendäre Europacup-Schlachten ermöglicht. Und er ist auf dem besten Weg, mit dem LASK die beste Erstliga-Saison seit 1965 abzuschließen. 

Also ja: Sollte Glasner wechseln, werde ich ihm sowohl hinterherjubeln als auch nachweinen! Für mich hat sich O.G. den Titel "LASK-Trainer-Legende" redlich verdient. Auf einer Stufe mit Bufka und Daxbacher.

Naja von der emotionalen Ebene her, steht Daxi für mich auf Platz 1 :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Naja von der emotionalen Ebene her, steht Daxi für mich auf Platz 1 :D 

emotional meinetwegen - zudem werde ich Daxbacher ewig dankbar sein, dass er im Herbst 2013 maßgeblich daran beteiligt war, die Mannschaft trotz ausbleibender Gehalts-Zahlungen beisammen zu halten. Sportlich war die Regionalliga-Zeit natürlich auch grandios, trotzdem bin ich froh, dass die Rückpass-zum-Goalie-Rate in den letzten Jahren um 98% gesunken ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes aus Peter Lindens mit Vorsicht zu genießenden Blog:

Zitat

Glasner hat im Vertrag keine Ausstiegsklausel für die deutsche Bundesliga. 

und bringt einen Möglichen Nachfolger ins Spiel:

Zitat

Der 43jährige Franzose Valerien Ismael, ehemals ein glänzender Abwehrchef bei Werder Bremen und Bayern München, als Trainer bisher beim 1.FC Nürnberg und in Wolfsburg glücklos. Beim Spitzenspiel LASK-Salzburg sass Ismael eine Reihe vor Werner.

https://peterlinden.live/nicht-nur-lask-und-austria-sind-fragezeichen-im-trainerbeben-kommt-ismael-wenn-glasner-geht/?fbclid=IwAR3mOdKAW00FcDeyOjazIb1pJhqzEPkroV7ysRd9rntr_Imx33IVXsd3b7Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
penelopes schrieb vor 22 Minuten:

Der Linden hechelt halt wie oft schon um Aufmerksamkeit. Ismael hat sogar ein Bild mit Werner gemacht. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Oh Golfsburg schütt dein Füllhorn aus. Dann gibt es im neuen Stadion die Volkswagentribüne :D

1,5 Mio. für Glasner. So dürfte es ihm Vertrag stehen. Für Victor kann man, wenn so ein finanzstarker Verein anfragt, auch gerne mal 4 Mio. verlangen...wenn es dann am Ende nur drei sind kann man auch zufrieden sein..

Und dass beide weg sind im Sommer, darüber habe ich keine Zweifel mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt wird schon in mehrerlei Hinsicht spekuliert, dass sich nur so die Balken biegen.

3 Dinge möchte ich dazu festhalten:

1) Ich hoffe stark, dass sich Mannschaft und Trainerteam bei diesem TamTam noch auf das Wesentliche konzentrieren können und in den nächsten Runden ordentliche Leistungen abrufen und Ergebnisse einfahren. Alles andere wäre sehr ärgerlich.

2) Wenn Siegmund Gruber vom ORF und den OÖN richtig zitiert wird, dann hat Oliver Glasner tatsächlich keine Ausstiegsklausel für die Deutsche Bundesliga im Vertrag. Es wird demnach verhandelt werden. Und es wird auch ordentlich klingeln in der Vereinskasse.

3) Die Situation trifft Jürgen Werner und Siegmund Gruber mit Sicherheit nicht unvorbereitet. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. Aber ich bin mir sicher, dass es eine sehr gute Lösung ist (soweit man das immer im Vorhinein planen kann).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.