Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten:

Sollen einfach alle scheißen gehen :lol: 

Bei den Piefkes war Glasner sowieso schon bei drei Vereinen fix unter Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sollte Glasner gehen/oder bleiben, dann werde ich mir jedenfalls ein paar Cola mit kubanischen Rum geben. Ich hoffe dennoch inständig, dass er dem LASK erhalten bleibt. Er hat seine Philosophie implementiert, die Mannschaft hat es sehr gut umgesetzt und ich habe auch das Gefühl, dass das Präsidium und Glasner gut "können". Wäre fein, wenn der Oliver noch mind. eine Saison mit dem LASK durchziehen wird können und noch mal neu angreift. Was er und das Team geleistet haben, ist schlichtweg sensationell.

Interessanterweise sind ja in meinen Reihen die sehr lautstarken Kritiker des LASK derzeit völlig verstummt. Man will es zwar nicht zugeben, hinter vorgehaltener Hand goutiert und würdigt man aber die Arbeit beim Verein. Da gab es ja schon ganz andere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Ruhig bleiben, am Nachmittag einen Gastgarten aufsuchen wenn möglich und ein, zwei Bier im gemütlichen Ambiente genießen. Und wenn dann der fixe Verbleib oder Abgang gemeldet wird, dann das eine oder andere Bier dazunehmen.

Und wenn heute nichts kommt einfach durchsaufen :davinci: :schnapsdrosseln:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ganze Aufregung ist ein bissl nervig aber was solls. In Wahrheit gibt es genau 2 Möglichkeiten.

Die erste wünschenswertere Möglichkeit ist, es entpuppt sich als Falschmeldung und Glasner geht mit uns in die nächste Saison.

Die andere Möglichkeit ist Oli geht nach Deutschland. Dann werden bei uns die Verantwortlichen einen neuen Trainer suchen der gut ins Profil passt. Die Vorgabe an ihn wird dann sein, die Vorarbeit von Glasner nicht komplett umzureißen sondern sinnvoll weiter zu führen und mit seinen eigenen Ideen weiter auszubauen. Klar jeder Trainer ist anders und hat eigene Ideen und Vorstellungen, mit jedem neuen Trainer kommt auch immer eine Umstellung des Spiels. Aber die sind auch keine Deppen, man glaubt es kaum aber die meisten Trainer haben mehr Ahnung vom Fussball als wir und wissen auch das man beim LASK eine sehr gutes bestehendes System hat, das man in der Basis nicht verändern muss.

Wir sind derzeit auch in einer Position wo viele Trainer gerne bei uns das Amt antreten würden. Internationaler Startplatz, sehr gutes Kollektiv mit bereits gut funktionierenden Systemen, es gibt bereits gute Spieler als Backup auf fast jeder Position. Es gibt bei uns noch keine Ansprüche jedes Jahr vorne mit zu spielen also ist eine mittelmäßige Saison auch noch kein Weltuntergang. Und bei sehr guten Leistungen sieht man ja jetzt an Glasner das man auch für Vereine aus Deutschland interessant werden kann. Also normal musst dir als Trainer bei so einer Chance die Finger lecken, normal bekommst ja immer nur eine marode Mannschaft die du innerhalb kurzer Zeit reparieren musst.

Sollte uns Glasner wirklich verlassen habe ich keinen Trainerwunsch. Unsre Führungsetage trifft bestimmt eine bessere Wahl als ich, da gebe ich jedem eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Der @VfL_Wolfsburg ist nun übrigens schon mit dem #LASK in Verbindung getreten, um über das Thema #Glasner zu verhandeln. Dies wurde mir soeben bestätigt...#inundaut #skybuli

Lasset die Trainersuche beginnen!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.