Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
penelopes schrieb vor 17 Minuten:

Kann wer von der PK berichten? Gutes Zeichen wenns hier so still ist.

glasner wurde nicht darauf angesprochen. er spricht aber wieder im bezug auf die letzten beiden spiele sinngemäß von "lehrreichen spielen, die uns in ähnlichen situationen in zukunft helfen können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Von die Dodln fragt keiner den Glasner über dessen Zukunft...

kann mir vorstelln dass diese fragen vor der pk "verboten" wurden. und glasner hätte ja eh nichts relevantes antworten können/wollen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

kann mir vorstelln dass diese fragen vor der pk "verboten" wurden. und glasner hätte ja eh nichts relevantes antworten können/wollen/dürfen.

Genau ... weil sich die Journalisten ihre Fragen vorgeben lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 10 Minuten:

Genau ... weil sich die Journalisten ihre Fragen vorgeben lassen :D

naja, bei der allgemeinen sensationsgeilheit und einem derart brisanten thema würds mich schon wundern, wenn da kein einziger journalist heute nachgefragt hätte, wenn es erlaubt gewesen wär

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 57 Minuten:

glasner wurde nicht darauf angesprochen. er spricht aber wieder im bezug auf die letzten beiden spiele sinngemäß von "lehrreichen spielen, die uns in ähnlichen situationen in zukunft helfen können"

Also seine Ausdruck lässt prinzipiell überhaupt nicht glauben, dass er im Sommer wechseln würde oder er beherrscht das einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ASKsince1908 schrieb vor 35 Minuten:

Also seine Ausdruck lässt prinzipiell überhaupt nicht glauben, dass er im Sommer wechseln würde oder er beherrscht das einfach perfekt.

Naja was soll er auch anderes sagen:ratlos:

Sollte er sich hinsetzten und sagen: naja die lehren die wir daraus gezogen haben werden wir für die paar gemeinsamen Spiele die wir noch haben nutzen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.