Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Ist zwar nicht ganz richtig aber fast. Ihm wurden Dinge versprochen die dann nicht so gekommen sind. Am schriftlichen Vertrag lag es nicht. Aber er hat sicher auch beim schriftlichen Vertrag beim ASK nicht umsonst die Ausstiegsklausel für RBS eintragen lassen.

Also Sollte Salzburg kommen ist er wohl weg, sollte einer aus der D-Bulli kommen wird er auch so nicht zu halten sein.

Bin gespannt was dann passiert bei euch ob ihr den Abgang besser abfedern könnt als wir damals.

Wenn es eine Ausstiegsklausel gibt (was ich glaube), dann existiert die erst seit der Vertragsverlängerung. Beim ersten Vertrag gab es keine. 

E: Falls der alte Vertrag jetzt überhaupt zur Diskussion stand. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub da Schmadke war wegen Goiginger da, passt gut zu den Scouts die vor ein paar Wochen da waren. Außerdem wirbt man den Trainer nicht im heimischen VIP Klub ab, dort spricht man bzw. Unterschreibst eher Spielertransfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub da Schmadke war wegen Goiginger da, passt gut zu den Scouts die vor ein paar Wochen da waren. Außerdem wirbt man den Trainer nicht im heimischen VIP Klub ab, dort spricht man bzw. Unterschreibst eher Spielertransfers.

Anscheinend wegen Victor was man so hört...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend wegen Victor was man so hört...

 

 

 

Victor ist sowieso Kandidat Nummer 1. für einen Wechsel im Sommer. Hoffentlich macht er noch ein paar Tore das man hoffentlich  mind. 3 Millionen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr, dass Glasner es geschafft hat, Strukturen so aufzubauen, dass "sein" Weg auch nach seinem Abgang im Verein konsequent weiter gegangen werden könnte. So wie das zB bei RBS der Fall ist, wo in meinen Augen ein Trainer Abgang nicht sooo sehr schmerzt.

Oder seid ihr sportlich stark von ihm abhängig, ähnlich wie einst Altach von Canadi oder Sturm von Foda, die nach dem Trainerabgang schwer wieder in die Spur finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr, dass Glasner es geschafft hat, Strukturen so aufzubauen, dass "sein" Weg auch nach seinem Abgang im Verein konsequent weiter gegangen werden könnte. So wie das zB bei RBS der Fall ist, wo in meinen Augen ein Trainer Abgang nicht sooo sehr schmerzt.

Oder seid ihr sportlich stark von ihm abhängig, ähnlich wie einst Altach von Canadi oder Sturm von Foda, die nach dem Trainerabgang schwer wieder in die Spur finden?

Denke die Struktur bleibt erhalten. Im Hintergrund arbeitet ja auch Jürgen Werner fleißig mit und der bleibt auf jeden Fall beim LASK.

Zudem würde auch beim Kooperationspartner mit Schweinsteiger ein Trainer mit ähnlichem Spielstiel installiert und in der Akademie wird auch versucht die neue LASK DNA einzuimpfen

Ein Glasner Abgang wäre zwar sehr schmerzhaft, würde den LASK aber sicher nicht wieder vor eine (Spiel-) Identitätskrise stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.