Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Henke war auch lange Co von Hitzfeld und hat als Cheftrainer gnadenlos versagt. ;)

Der hat aber auch nur 30 Spiele als Trainer bei zwei Vereinen absolviert und steigt jetzt mit Ingolstadt als Co auf. Weiß nicht wieso es bei dem so gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das dachte ich auch rund um die lizenzdiskussionen, aber verlängert wurden nur sageder und auer, glasner selbst hatte bereits zweijahresvertrag. das wurde im april sehr missverständlich kommuniziert.

danke - das hatte ich falsch in erinnerung. ich schlafe wohl wirklich noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke - das hatte ich falsch in erinnerung. ich schlafe wohl wirklich noch ;)

wie gesagt, manche berichte im april waren durchaus so zu lesen, wie du und ich es auch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da erscheint auch das plötzliche Ende von Daxi und die Aussage von Gruber dass man mit Daxi sowieso nicht verlängert hätte in einem klarerem Licht. Ich denke dass die Geschichte mit Glasner schon von langer Hand geplant war.

Glasner wird in Ried enttäuscht gewesen sein weil er sein geliebtes Pressingspiel ala Roger Schmid dort auf Grund des Spielermaterials nicht praktizieren konnte. Dann gibts in Ried nächstes Jahr auch noch eine Budgetkürzung.

Und einen wahrscheinlich gutdotierten Vierjahresvertrag als Trainer und sportlichen Leiter konnte er dann nicht widerstehehen.

Dann stellt ihm der LASK seinen Spezl Angerschmid noch als Co zur Verfügung und am Spielersektor bekommt er wahrscheinlich auch das was er sich vorstellt.

Was hat eigentlich Sageder bei Ried gemacht? Konditionstrainer?

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find's genial, wenngleich man natürlich abwarten muss, wie sich die Dinge entwickeln und auch nicht zu euphorisch werden sollte. Der Umstand, dass man ihn mit einem Vierjahresvertrag ausstattet, lässt sich meiner Meinung nach so interpretieren, dass die Aussagen, der Aufstieg sei kein Muss, nicht bloß leere Worthülsen sind. Ich hoffe inständig, man gibt ihm auch im Falle des anfänglichen Misserfolges (auf den ich natürlich nicht hoffe) die nötige Zeit um ein ausgereiftes, passendes System zu entwickeln.

Ich bin heute wirklich happy, wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Da erscheint auch das plötzliche Ende von Daxi und die Aussage von Gruber dass man mit Daxi sowieso nicht verlängert hätte in einem klarerem Licht. Ich denke dass die Geschichte mit Glasner schon von langer Hand geplant war.

Glasner wird in Ried enttäuscht gewesen sein weil er sein geliebtes Pressingspiel ala Roger Schmid dort auf Grund des Spielermaterials nicht praktizieren konnte. Dann gibts in Ried nächstes Jahr auch noch eine Budgetkürzung.

Und einen wahrscheinlich gutdotierten Vierjahresvertrag als Trainer und sportlichen Leiter konnte er dann nicht widerstehehen.

Dann stellt ihm der LASK seinen Spezl Angerschmid noch als Co zur Verfügung und am Spielersektor bekommt er wahrscheinlich auch das was er sich vorstellt.

er war auch in Ried völlig in die Kaderplanung involviert und hat im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten seine Wunschspieler bekommen (und wie diese Möglchkeiten bei uns sind sollte ihm ja bekannt gewesen sein). Wenn er also nun von was enttäuscht sein sollte dann bitte nur von seinem eigenen Versagen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich wie man bei Ried nun versucht den Glasner als völlig inkompetenten Versager hinzustellen. Ihr seid ja tolle Fans. Wenn Kuljic ins Häfn geht ist er trotzdem ein "Gott". Geht der Glasner zum LASK, ist er ein Versager. Ihr seid ja ordentlich angrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die Rieder tun jetzt tatsächlich so, als würde der LASK eine grenze überschritten haben, die sie selbst als heilig erachten. wär ja nicht so als hätte sich die SV Ried noch nie am LASK bedient...da braucht man nur Kuljic, Brenner und H.P. Berger erwähnen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es jetzt fix ist: Herzlich willkommen beim LASK!

Mir taugts - ich versteh aber die Rieder Unmutsäußerungen.

Zur Erinnerung: Wie sind einige von uns mit Daxbacher 2008 umgesprungen wie er zur Austria wechselte (und dieser Wechsel zum Herzensverein war absolut nachvollziehbar).

Oder: Wechsel von Wallner zu Salzburg: Da hat es Ausdrücke hier herinnen gegeben die nicht nachvollziehbar waren.

Aber zurück zum LASK: Jetzt freu ich mich schon total auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die Rieder tun jetzt tatsächlich so, als würde der LASK eine grenze überschritten haben, die sie selbst als heilig erachten. wär ja nicht so als hätte sich die SV Ried noch nie am LASK bedient...da braucht man nur Kuljic und Brenner erwähnen.

auf den glasner wird hinghaut, nicht auf den lask. und das ist wohl nachvollziehbar, oder nicht?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den glasner wird hinghaut, nicht auf den lask. und das ist wohl nachvollziehbar, oder nicht?

Stimmt nicht ganz:

Einige ziehen auch ziemlich über den LASK her.

Aber nochmals: Das wäre bei uns wohl ähnlich abgelaufen.

super. alleine weils die rieder so aufregt ist es schon ein guter transfer. :love:

Oh: Guten Morgen liebe Neffe, schon aufgestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin schon gespannt, wie das Betreuerteam nächste Saison aussieht: Best-Friend-Angerschmid ist ja schon bekannt und sicherlich eine sehr gute Lösung.

Ob wirklich Sageder und Auer aus Ried mitkommen? Was wird mit Wimmer und Berktold? Soll Hiden wieder die Juniors trainieren?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin sehr begeistert von der Verpflichtung. Wenn Glasner bei uns nur annähernd das umsetzen kann, was er in Salzburg gelernt hat, dann könnten wir nächste Saison richtig geile Partien erleben. Positiv finde ich auch, dass Glasner gleichzeitig als Sportdirektor fungiert. Warum kann nicht jetzt schon Saisonstart 2015/2016 sein? ;)

@Rieder

Könntet ihr euch objektiv betrachtet etwaige Beweggründe vorstellen, weshalb Glasner diesen Schritt wagt? Ist er bei euch dermaßen ins Kreuzfeuer geraten oder könnte ein angeknackstes Verhältnis mit Reiter der Auslöser gewesen sein? Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.