Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

bunny is back
1904_1899 schrieb vor einer Stunde:

So Unrecht hat er gar nicht. Einerseits hat der Herr Gruber wirklich eine enorm große Klappe und ohne Glasner, Victor, Ullmann und Goiginger wird es schwierig, die tollen Leistungen aus dieser Saison zu wiederholen.

langsam nerven diese bemühten schutzbehauptungen der erfolglosen konkurrenz. kein mensch erwartet eine wiederholung dieser saison. klar wird der LASK wieder mal auf platz 3-8 abschließen. und dann könnts euch alle miteinander diebisch freuen, weil wir geblendeten vor gram vergehen. 

ein vorhersehbarer plot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe das ganze etwas entspannter. Falls OG und 2-4 Stützen gehen, darf man folgende Punkte nicht vergessen.

1. Könnte mit den Erlösen die Haupttribüne bezahlt werden. 

2. Benötigen wir nur mehr 2 Siege um Platz 2 so gut wie Fix zu machen, das wiederum die eine oder andere Mio bringt.

3. Gibt es immer einen Plan B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen vom großen sportlichen Reiz, hätte Glasner mit einem Mehrjahresvertrag bei einem Verein wie Wolfsburg quasi ausgesorgt. Könnte ihm echt niemand verübeln so eine einmalige Chance zu nutzen. 

Weiß wer, wie der Vertrag von Ilzer ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Bern und Frankfurt wurde es vorgemacht, wie man richtig damit umgeht wenn der Erfolgstrainer die Mannschaft verlässt. Das Team so weit es geht zusammenhalten, einen Trainer holen, der das System nicht grundlegend ändert sondern nur kleine Änderungen vornimmt, dann werden wir auch zukünftig um das Meister Play-Off mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
laskler89 schrieb vor 14 Minuten:

schade ist, dass vom LASK weder bestätigungen, noch dementis kommen.

Wir sind nicht so Mediengeil wie in Hütteldorf :) Man muss nicht alles kommentieren.

 

Wahnsinn wie hysterisch auf einmal alle hier sind wegen eines Artikels, alle anderen haben dann abgeschrieben. Da ist es ja klar dass Medien so klickgeile Posts veröffentlichen, wenn alle wie die Schafe in Hysterie verfallen und das auch noch xig Mal teilen.

Ruhig Blut. Seht's es entspannt. Wir spielen in Ruhe die geilste Saison seit 65? zu Ende. Es gibt auch einen LASK nach Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

langsam nerven diese bemühten schutzbehauptungen der erfolglosen konkurrenz. kein mensch erwartet eine wiederholung dieser saison. klar wird der LASK wieder mal auf platz 3-8 abschließen. und dann könnts euch alle miteinander diebisch freuen, weil wir geblendeten vor gram vergehen. 

ein vorhersehbarer plot.

Wo du in meinem Posting eine Schutzbehauptung der "erfolglosen Konkurrenz" siehst, ist mir schleierhaft. Aber es war dir ja auch zu viel Arbeit, mein Posting komplett zu zitieren.

Aber ja, ich freue mich wenn Sigi Gruber die Finanzierung für ein eigenes Stadion endlich auf die Beine stellen kann und der LASK sich dauerhaft in den "Big Five" der österreichischen Bundesliga etabliert :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.