Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
schlaftablette schrieb vor einer Stunde:

Naja was soll er auch anderes sagen:ratlos:

Sollte er sich hinsetzten und sagen: naja die lehren die wir daraus gezogen haben werden wir für die paar gemeinsamen Spiele die wir noch haben nutzen:facepalm:

Du machst dir es aber auch einfach. Es zwingt ihn keiner Aussagen über die „Zukunft“ zu machen. Er tut es aber.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
karev schrieb vor 6 Stunden:

...das ist ein Leihwagen/Vorführwagen des großen BMW-Händlers in der Industriezeile. Kann also irgendwer sein, jemand der genug Zeit hat mit einem Elektroauto von Linz nach Stuttgart zu fahren, da musst ja sicher ein paar mal nachstromen...

Ist ein Hybrid, nicht rein Elektro...

 

Edit: uuups, 3 neue Seiten dazwischen übersehen ?

bearbeitet von VIVA_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bienvenue schrieb vor 6 Stunden:

der i8 ist ein Hybrid, muss also nicht unbedingt nur elektrisch gefahren werden, nur so nebenbei.

Ich hab gestern erfahren, dass Glasner sowohl in Wolfsburg, Stuttgart als auch in Salzburg persönlich zu Gesprächen war. Vorvertrag hat er noch keinen unterzeichnet. Dass er aber im Sommer geht, ist aus dem Gespräch schon deutlich hervorgekommen.

laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

dann bist du reichlich schlecht informiert - denn meine - wirklich treffsicheren quellen - sagen etwas ganz anderes. und das ist jetzt kein unfug.

schlaftablette schrieb vor 4 Stunden:

Und was sagen die:ratlos:

 

er schaffts von linz bis stuttgart rein elektrisch ohne aufladen... hatte angeblich viel rückenwind auf der fahrt :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn man glasner bei der pk so ab minute 9 zuhört scheint es ausgeschlossen, dass er im nächsten jahr nicht LASK trainer wäre. ich sag es gern nochmal: der ist für sich selbst hier noch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

wenn man glasner bei der pk so ab minute 9 zuhört scheint es ausgeschlossen, dass er im nächsten jahr nicht LASK trainer wäre. ich sag es gern nochmal: der ist für sich selbst hier noch nicht fertig.

Mein Gefühl sagt mir das selbe. Dein Wort in Gottes Ohr. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich die April Ausgabe von „Total Football analysis“ zulegen. LASK: Oliver’s army here to stay?

7CDEED7F-52D2-4197-BC2D-F85054210040.jpeghttps://totalfootballanalysis.com/magazine/total-football-analysis-magazine-7-april-2019-subscription

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

columbomaho schrieb vor 6 Stunden:

Sky mit der Info soeben an Christian Ilzer, dass es Interesse vom LASK an ihm gibt.... 

Die Trainerdiskussion ist nervig. Und eigentlich gehe ich noch immer davon aus, dass Oliver Glasner nächste Saison Trainer beim LASK ist. Aber auch wenn man sich in einer Saison wie dieser Mannschaft und Trainer für immer beim LASK wünschen würde, es muss und es wird auch anders weitergehen. Eine gewisse Fluktuation ist sogar notwendig, damit es nicht zu Abnützungserscheinungen kommt. Sportlichen Erfolg kann man nicht annähernd zu 100% planen. Aber Jürgen Werner weiß schon, was er tut. Und ich habe volles Vertrauen in seine Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 16 Stunden:

Typisch in letzter Zeit für Sky. ??‍♂️

obwohl keine zeitung, verkommt sky immer mehr zum revolver-blattl. laola1.at kannst mittlerweile total einrexen, weil offenbar ambitionen vorhanden sind, das offizielle rapid-medium zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Salzburg:

der 45-jährige Amerikaner Jesse Marsch übernimmt ab Sommer 2019 das Traineramt bei unserem Klub und unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre.


Somit bleibt uns der Oli wohl.. sofern er nicht nach Deutschland geht, was ich nicht glaube.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.