Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Die Ausmaße wie auf Schalke wird Glasner wohl nie erleben dort. :D

 

F9AFE206-1F65-4669-834E-9A8CE7F82F0F.jpeg

33325405-7615-4BF4-AE7B-8B2C36729BD2.jpeg

Glasner könnte doch mit sowas rein gar nichts anfangen, das würde ihm höchstens auf die Nerven gehen, weil er sein Training nicht ordentlich durchziehen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb am 1.7.2019 um 17:01 :

Ich weiß schon, wann das war. Mir ging es mehr darum, dass nicht mal zu CL-Zeiten das Stadion voll war. Vielleicht kann Glasner ja was bewirken in Sachen Euphorie.

Wird schwer werden. Wolfsburg als Stadt hat halt auch das Thema mit Berlin und jetzt dann sogar 1 Jahr 2 Bundesligisten aus Berlin, dasd halt harte Konkurrenz um Fans hast.

Also selbst bei ganz heftiger Euphorie werden dort selbst in der CL keine Tausenden kommen.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Schwarzw1908 schrieb am 5.7.2019 um 11:08 :

Wird schwer werden. Wolfsburg als Stadt hat halt auch das Thema mit Berlin und jetzt dann sogar 1 Jahr 2 Bundesligisten aus Berlin, dasd halt harte Konkurrenz um Fans hast.

Also selbst bei ganz heftiger Euphorie werden dort selbst in der CL keine Tausenden kommen.

Wolfsburg ist halt primär ein Werksverein und die habens immer schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso da bitte Nagelsmann auf Platz 2 ist :lol:  

Die Piefke. lel

FB260D17-1A7A-43D7-9758-2D8AADE7F029.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.