Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

Hab mir Glasner ausführliches Interview gestern im ORF angesehen....mir bleibt echt nur zu sagen des war schon schwer sympathisch von Ihm :yes:

Soeben nachgesehen. Da wird man schon sentimental. Ein ehrlicher Mann, der die richtigen Werte vertritt und darüber hinaus fachlich extrem kompetent ist. 

Er wird mir schon gewaltig fehlen, in meiner bisherigen Zeit als LASK Fan mit Sicherheit der charismatischste Mann an der Seitenout-Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie realistisch/unrealistisch wäre eurer Meinung nach eine Verpflichtung von Hannes Wolf? Der wird beim HSV keine Zukunft haben, ist aber grundsätzlich ein Typ von Mensch der mir zusagt. Über seine fachlichen Kompetenzen kann ich halt wenig sagen, dafür hab ich seine Arbeit zu wenig verfolgt. 

Den HSV seh ich nicht unbedingt als leicht zu trainierenden Verein, insofern würd ich "sein" Scheitern dort nicht überbewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wie realistisch/unrealistisch wäre eurer Meinung nach eine Verpflichtung von Hannes Wolf? Der wird beim HSV keine Zukunft haben, ist aber grundsätzlich ein Typ von Mensch der mir zusagt. Über seine fachlichen Kompetenzen kann ich halt wenig sagen, dafür hab ich seine Arbeit zu wenig verfolgt. 

Den HSV seh ich nicht unbedingt als leicht zu trainierenden Verein, insofern würd ich "sein" Scheitern dort nicht überbewerten. 

Nachdem wahrscheinlich ein Trainer der in Deutschland beim HSV unter Vertrag steht eher unleistbar ist, wird er wahrscheinlich nicht zu den 6 Kandidaten gehören, die man angehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Altach hat Hannes Aigner mit einer netten Choreo verabschiedet. Glasner ist zwar kein Spieler, aber er verbrachte jahrelang auf der Trainerbank, die in der Vergangenheit ein Schleudersitz war und feiert nun mit dem Verein die beste Phase seit Jahrzehnten.

Zudem ist er als Mensch immer sympathisch und professionell gewesen. Mir ist schon bewusst, dass es eine Choreo nicht spielen wird, auch wenn es verdient wäre, aber ein standesgemäßer Abschied sollte es schon werden. Zwecks der der vergangenen Monate und Jahre.

 

70ACE2C0-E7CD-424E-B096-47F954F83750.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Linz hat Steel

Finde es schon bemerkenswert, was Leblhuber heute über Glasner schreibt und das sagt auch viel über ihn als Person.

Eigentlich hatte er ihn angerufen, um Infos über Wolfsburg zu kriegen, aber OG wollte gleich erfahren, wie der LASK gegen Zipf gespielt hat. Nachdem Leblhuber ihm die Aufstellung runtergebetet hat, hakte er gleich besorgt nach, was mit dem Ramsi sei. Da kommt wieder mal raus, dass es für den kühlen Perfektionisten doch mehr als ein Job war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb am 28.2.2019 um 20:52 :

LASK: "Es besteht kein Kontakt"

Wie die Athletiker auf Ligaportal-Nachfrage bestätigen, besteht zwischen Glasner und dem VfL Wolfsburg kein Kontakt. Man wolle das Thema auch nicht weiter kommentieren, hieß es in dem Statement. Auch Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke betont, dass er nicht wisse, woher der Name komme. "Es gibt keinen Kontakt zu Herrn Glasner", so der 54-Jährige. 

Lustig wie Ligaportal (!) im Februar schon auf der richtigen Spur war :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Artschi1979 schrieb vor 25 Minuten:

Der Oli bastelt sich ja da wieder ein feines Team in Wolfsburg! Bin echt gespannt was die heuer machen!

Mit momentan rund 50-Millionen -Investment in den Kader, wird er sofort liefern müssen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Wie kommst du auf diesen Wert?

- rund 3 Millionen Victor

- 15 Millionen Schlager

- rund 10 Millionen Mbabu

- 1 Million Otavio

- kolportierte 20 Millionen für den bevorstehenden Transfer von Philipp

Zitat

Zwischen den Bundesligisten VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund laufen die Verhandlungen wegen eines Transfers von Stürmer Maximilian Philipp. Dies berichtet der kicker und schreibt, die Gespräche seien "auf einem guten Weg".

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bvb22 schrieb vor 3 Minuten:

12 schlager , 9 mbabu

Zitat

Salzburg kassiert laut KURIER-Informationen eine deutlich höhere Ablösesumme als die bisher kolportierten zwölf Millionen Euro

Von den OÖN bestätigt. Schlussendlich ist es egal, ob es nun 3-4 Mio mehr oder weniger sind, da wir die Boni nicht kennen. 

Unabhängig vom Philipp-Transfer wird Glasner neben dem Trainerteam wohl auch bei der Kaderzusammenstellung viel Vertrauen geschenkt, was für ihn selber sowie seine bisherige Arbeit ein großes Lob ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.