Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Labbadia hatte einen Vertrag mit einem Jahresgehalt von rund 2,1 Mio Euro. Nachdem die Wolfsburger in diesem Bereich kostengünstiger arbeiten möchten, verdient Glasner mit Sicherheit weit weniger, aber nicht unter einer Million. Vor allem nicht eine halbe Mio, da er beim LASK bereits (ohne Prämien) rund 220.000.- Euro erhielt. Ich schätze mit rund 120.000.- Euro im Monat liege ich nicht weit weg. 

Sorry falsch verstanden, ich ging vom LASK Gehalt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin aus sportlicher Sicht immens gespannt, wie Oliver Glasner einen Kader voller "Stars" handhabt. Da gibt's dann mit Sicherheit relativ schnell Unzufriedene, vielleicht führt die höhere Qualität im Kader aber auch dazu, dass er mehr dazu neigen wird, dann und wann einmal zu rotieren. Für die Gegenwart freut es mich sehr, dass heute sehr deutlich ersichtlich wurde, wie wichtig es Glasner ist, die Angelegenheit mit dem LASK auf bestmögliche Art und Weise zu Ende zu bringen. Bis zu einem gewissen Grad liegt es mit Sicherheit auch daran, dass er sich nicht nachsagen lassen möchte, sein Wechsel hätte zu einem Leistungseinbruch geführt. Das ist aber natürlich letzten Endes völlig gleich, Hauptsache es funktioniert noch gut in den letzten verbleibenden Partien. Ich bin da überaus optimistisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Totaalvoetbal schrieb am 24.4.2019 um 00:22 :

Wobei Stöger einen eher langweiligen Fußball spielen lässt. Da gefallen mir Hasenhüttel, Hütter, Glasner besser!

Also Austria Meisterjahr war das schon sehr ansehnlich. Mit Köln hat er halt das Maximum rausgeholt, ging halt nur mit einer starken Defensive. Aber der spielt sowieso in einer anderen Gehaltsliga. Habe erst das Interview vom Ilzer gesehen, mit den Seitenhieb auf Rapid. Zumindest mal ein sehr sympathischer Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Also Austria Meisterjahr war das schon sehr ansehnlich. Mit Köln hat er halt das Maximum rausgeholt, ging halt nur mit einer starken Defensive. Aber der spielt sowieso in einer anderen Gehaltsliga. Habe erst das Interview vom Ilzer gesehen, mit den Seitenhieb auf Rapid. Zumindest mal ein sehr sympathischer Typ. 

was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 27 Minuten:
raphael79 schrieb vor 20 Stunden:
Also Austria Meisterjahr war das schon sehr ansehnlich. Mit Köln hat er halt das Maximum rausgeholt, ging halt nur mit einer starken Defensive. Aber der spielt sowieso in einer anderen Gehaltsliga. Habe erst das Interview vom Ilzer gesehen, mit den Seitenhieb auf Rapid. Zumindest mal ein sehr sympathischer Typ. 
 

was hat er gesagt?

nur, dass der WAC die erste mannschaft ist, die gegen 11 salzburger gewinnen konnte diese saison.

ich halte auch sehr viel von ihm. mit diesem kader soviel rauszuholen in wolfsberg ist eine beachtliche leistung. dazu der aufstieg mit hartberg letzte saison, der mmn noch eine spur sensationeller ist. denke er wäre ein würdiger nachfolger, den ich mittlerweile doch sehr gerne bei uns sehn würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

nur, dass der WAC die erste mannschaft ist, die gegen 11 salzburger gewinnen konnte diese saison.

ich halte auch sehr viel von ihm. mit diesem kader soviel rauszuholen in wolfsberg ist eine beachtliche leistung. dazu der aufstieg mit hartberg letzte saison, der mmn noch eine spur sensationeller ist. denke er wäre ein würdiger nachfolger, den ich mittlerweile doch sehr gerne bei uns sehn würde.

Noch dazu wäre er der passende Kandidat, wenn es wieder zu Derbies kommt. Ilzer hatte mit Hartberg eine tolle Quote gegen Ried - 10 von 12 Punkten, davon 2 Auswärtssiege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hecht schrieb vor 4 Minuten:

Den LASK wird es auch nach Oliver Glasner geben.... er ist ein toller Trainer aber ich habe viel Vertrauen in unsere Führung was nicht immer so war 

Sagt ja eh keiner aber man kann ihm schon ein wenig nachweinen. Gab selten einen so intelligenten, reflektierten und bodenständigen LASK Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Brogeland war auch so einer, nur hat man den zu früh abmontiert. Das waren Zeiten als der Gei(e)r noch kreiste. War dabei  als er das rote Graz holte - eines der besten Spiele die ich je besuchte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 39 Minuten:

Wolfsburg mit dem vermeintlich leichtem Restprogramm mittlerweile mit Kurs auf die Champions League Gruppenphase ? 

Kann sowohl positiv als auch negativ sein weil er sicherlich mit der Topsaison von Labbadia verglichen wird.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.