Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Hincha_ASK
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe er kriegt genug Zeit in Wolfsburg aber das Abenteuer kann ehrlich gesagt im Winter schon wieder vorbei sein. Ich wünsche ihm wirklich das Beste :v:

Das Risiko hast du als Trainer aber überall - auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Also das Risiko variiert doch von Verein zu Verein extrem.

Kommt ein bisschen auf die Erwartungshaltung drauf an. Solange Wolfsburg nicht akut abstiegsgefährdet ist, wird er wohl (vor allem in der ersten Saion) Zeit bekommen. Wäre bei uns wohl auch nicht anders. 

Da wäre es bei Schalke oder Stuttgart sicher schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
oesterreicher_1 schrieb am 28.2.2019 um 08:25 :

Not bad. Die haben schon vor 2 Monaten gewusst, dass sie Glasner wollen. Dadurch hat auch sicher Sageder bei BW gekündigt und Glasner wollte wahrscheinlich die Woche mit dem RB Match abwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut meinen Quellen, Glasner nahe Personen, bekommt der OG eine 7-stellige Summe im Jahr, während Michi Angerschmied 5-stellig (monatlich) vom Gehalt her bleibt, falls es wen intressiert.

bearbeitet von bienvenue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb am 24.4.2019 um 15:28 :

Ohne jetzt seine Wichtigkeit zu unterschätzen aber einen Videoanalyst findest mMn schneller wie einen guten Fitnesstrainer. 

Wen man unter Videoanalyse, Taktik- und Systemanalyse versteht wäre ich mir da gar nicht so sicher. Sportwissenschaft ist da doch ein wenig ein institutionalisiertes und älteres Gewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bienvenue schrieb am 25.4.2019 um 00:01 :

Laut meinen Quellen, Glasner nahe Personen, bekommt der OG eine 7-stellige Summe im Jahr, während Michi Angerschmied 5-stellig (monatlich) vom Gehalt her bleibt, falls es wen intressiert.

Der OG bekommt keine 7-stellige Summe im Jahr, das kann ich dir versprechen. Er bekommt ca. die Hälfte von der kleinsten 7-stelligen Zahl und das wäre eine halbe Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JugendLentia schrieb vor 1 Stunde:

Der OG bekommt keine 7-stellige Summe im Jahr, das kann ich dir versprechen. Er bekommt ca. die Hälfte von der kleinsten 7-stelligen Zahl und das wäre eine halbe Mille.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Labbadia hatte einen Vertrag mit einem Jahresgehalt von rund 2,1 Mio Euro. Nachdem die Wolfsburger in diesem Bereich kostengünstiger arbeiten möchten, verdient Glasner mit Sicherheit weit weniger, aber nicht unter einer Million. Vor allem nicht eine halbe Mio, da er beim LASK bereits (ohne Prämien) rund 220.000.- Euro erhielt. Ich schätze mit rund 120.000.- Euro im Monat liege ich nicht weit weg. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.