Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

V.I.P.
aficionado schrieb vor einer Stunde:

Danke Oliver für deine Topleistungen und alles Gute in Wolfsburg. Ich muss zugeben: sein Abgang schmerzt mich genauso, wie vor vielen Jahren jener von Per Brogeland!

Völlig richtig...nach Glasner war Brogeland der schmerzlichste Abgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Artschi1979 schrieb vor 4 Minuten:

wer war eigentlich dieser Rapid Kasperl nochmal der da zwecks VFB einen auf Insider gemacht hat?

 

Oliver...vielen Dank und alles Gute für dein Zukunft!

Habe ich von Anfang an nicht ernst genommen. Ist ja von einem Rapidler gekommen. 

Sehr schade, aber logischer Karriereschritt. Jedenfalls DANKE für die tolle Reise sowie dafür, dass er aus einem Zweitligisten mit mittelmäßigem Kader den Verein zu einer Top-Adresse, der für gepflegten Fussball steht, gemacht hat und dem Klub wieder Ansehen eingebracht hat und das  über die Grenzen OÖ’s hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Artschi1979 schrieb vor 6 Minuten:

wer war eigentlich dieser Rapid Kasperl nochmal der da zwecks VFB einen auf Insider gemacht hat?

 

Oliver...vielen Dank und alles Gute für dein Zukunft!

 @Andy_27 :winke: 
 

Andy_27 schrieb am 09/04/2019 um 16:31 :

Oliver Glasner hat einen Vorvertrag (ab Sommer) beim VFB Stuttgart unterschrieben.

Quelle: Aufsichtsratsmitglied der Schwaben - bin beruflich in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich persönlich schmerzt dieser Abgang doppelt.

War zu Beginn kein Freund Glasners, aber als Rieder Fußballikone so eine Arbeit bei unserem ASK abzuliefern hätte sich wohl keiner gedacht. Und auch seine Persönlichkeit, immer sympatisches Auftreten und auch die objektiven und fachlichen Interviews, die stetige Weiterentwicklung seiner Trainerarbeit und der Mannschaft. Das alles wird mir fehlen.

 

Oliver Glasner, Alles gute auf dem weiteren Weg, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg und hoffe dass wir uns wieder mal beim LASK sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

für Oli 1,5 und für die anderen 2 wird nicht viel geflossen sein denke insgesamt 2 Mio ?

Sigmund Gruber hat jegliche Summen dementiert und verlautert, dass über die Ablösemodalitäten Stillschweigen vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.