SV Grödig vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Auf nach Grödig!! Mindestens soviele wie gegen mattersburg!

Sehr löblich dein Aufruf - wirds nur leider nicht spielen. Lass mich aber gern überraschen. Im Dezember waren wir in Grödig ganze 12 Leute glaub ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf X spielen ist sehr gefährlich, weil es die Mannschaft einfach nicht kann. Vor allem können sie ein Ergebnis nicht wirklich verwalten.

Hoffen kann man einerseits das jetzt im Nachtragsspiel gegen Rapid sich einige Grödigspieler die Sperre abholen.

In Gefahr sind:

Tomi, Martschinko, Nutz, Djuric, Huspek, Potzmann

Da wird es doch möglich sein, dem ein oder anderen eine Pause zu gönnen :)

Hoffnung besteht natürlich auch, das die 3 Offensivkräfte zu Rapid wechseln und sie im letzten Spiel vielleicht nicht mehr ganz so euphorisch zu Werke gehen und vor einem Zweikampf lieber zurückstecken als sich zu verletzen.

Auf jeden Fall denke ich Wrn wird gegen Altach gewinnen, und wir werden diesen Punkt dringend benötigen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Liebe Fanatics,

nächste Auswärtsfahrt mit dem Fanbus planen wir am Sonntag, 31.05.2015 nach Grödig.

Treffpukt: 11.45 Uhr BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum

Abfahrt: 12.15 Uhr (Spielbeginn 16.30 Uhr)

Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 15 Jahren zahlen die Hälfte

Ungefähre Rückkehr: 22 . 3 0 Uhr

Zum Saisonabschluss gibt`s noch für alle "Vielfahrer" ein besonders Zuckerl:

Wer bereits bei 2 Busfahrten in dieser Saison 2014/2015 dabei war erhält für diese Fahrt einen Preisnachlass von 5,--, ab 3 - 4 Fahrten werden 10,-- abgezogen, bei 5-6 teilgenommenen Fahrten minus 15,-- vom aktuellen Fahrpreis, bei 7-8 Busfahrten werden dann schon 20,-- abgezogen und wer bei mehr als 8 Busfahrten dabei war zahlt nur mehr 10,-- für das Saisonfinale in Grödig!

Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen.

Kurze Pausen, sofern es der Verkehr zulässt (speziell bei der Hinreise), sind geplant.

Die Rückfahrt ist spätestens eine halbe Stunde nach Spielende.

Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 27.05.2015 / 15.00 bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]

Bitte rechtzeitig anmelden, damit wir die "richtige" Busgröße bestellen können!

Auf zum Saisonfinale!!!!

Liebe Grüße

Karo

Was noch fehlt:

Admira Fan hat bereits 2 Paletten Bier gesponsert!! Ich lege noch 2 Paletten drauf!!! ?

Gebt?!!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Sehr löblich dein Aufruf - wirds nur leider nicht spielen. Lass mich aber gern überraschen. Im Dezember waren wir in Grödig ganze 12 Leute glaub ich....

Zähle zu deiner Zahl 3 dazu und gib dann den Zehner auf die Einerstelle und umgekehrt!!!

Das ist der derzeitige Stand bei der Busanmeldung!!

Gebt? auf den Auswärtsmob!!

Anmelden - 2ten Bus anfüllen!!

:Applaus:

Gerüchten zu Folge gibts auch noch 3L Captain Morgan, sponsered by Soccerholics Austria Wien

Angeblich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zähle zu deiner Zahl 3 dazu und gib dann den Zehner auf die Einerstelle und umgekehrt!!!

Das ist der derzeitige Stand bei der Busanmeldung!!

Ich hab versucht dein Rätsel zu lösen, checks aber um ehrlich zu sein immer noch nicht!?

51? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.