SV Grödig vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Daheim wieder gewinnen und eine Führung über die Zeit bringen, endlich ein Knipser ( Toni!!!!!) und wir sparen uns das Zittern am Ende!! Unabsteigbar!

ich geh davon aus dass sich das stürmerproblem in der nächsten saison verbessert, die defensivabteilung aber ähnlich stabil zu halten wie heuer wird wohl ein ding der unmöglichkeit. ich denk wir können uns da auf torreichere spiele einstellen. aber mal schaun, is ja erst tag 0 der sommerpause.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh davon aus dass sich das stürmerproblem in der nächsten saison verbessert, die abwehr aber ähnlich stabil zu halten wie heuer wird wohl ein ding der unmöglichkeit. ich denk wir können uns da auf torreichere spiele einstellen. aber mal schaun, is ja erst tag 0 der sommerpause.

Warum sollte die abwehr schlechter werden? Formation steht, siebenhandl eigentlich sehr gut in form :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte die abwehr schlechter werden? Formation steht, siebenhandl eigentlich sehr gut in form :ratlos:

ohne auer und windbichler wird man defensiv an stabilität einbüßen. das langfristig 1:1 zu ersetzen stell ich mir etwas schwer vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne auer und windbichler wird man defensiv an stabilität einbüßen. das langfristig 1:1 zu ersetzen stell ich mir etwas schwer vor

Weber und Wessely haben beide das Zeug dazu in Auers Fußstapfen zu tretten, im Zentrum schauts schon schlechter aus vor allem wenn Katzer aufhört....Wostry ist sicher nicht schlecht, aber noch nicht so gut wie ein Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Klassenerhalt!

Nachdem ihr jetzt da bleibt kann ich ja mal etwas fragen, das mich schon länger interessiert. ;) Wie interpretiert ihr eigentlich euer "unabsteigbar"? Es ist ja bei euch bei weitem nicht so, dass ihr noch nie abgestiegen seid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Klassenerhalt!

Nachdem ihr jetzt da bleibt kann ich ja mal etwas fragen, das mich schon länger interessiert. ;) Wie interpretiert ihr eigentlich euer "unabsteigbar"? Es ist ja bei euch bei weitem nicht so, dass ihr noch nie abgestiegen seid....

Aufs sportliche bezogen, wars gar net so oft glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere zum Klassenerhalt!

Nachdem ihr jetzt da bleibt kann ich ja mal etwas fragen, das mich schon länger interessiert. ;) Wie interpretiert ihr eigentlich euer "unabsteigbar"? Es ist ja bei euch bei weitem nicht so, dass ihr noch nie abgestiegen seid....

Das unabsteigbar bezieht sich eher darauf, das wir immer wieder zurückkommen. Man wird uns einfach nicht los.Deshalb zählen wir zum BuLi-Urgestein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne auer und windbichler wird man defensiv an stabilität einbüßen. das langfristig 1:1 zu ersetzen stell ich mir etwas schwer vor

Auer hat heuer nur Verteidiger gespielt, wenn der Stamm verletzt war!

Windbichler hat 19mal nicht in der Verteidigung gespielt - die letzten 12 Runden nicht mehr!

Also grad unser Verteidigung wird unter den Abgängen nicht zwingend leiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich gratulier euch zum Klassenerhalt. Ist mir und vermutlich den meisten auch 10 Mal lieber, als der Wr. Neustadt.

Hoffentlich wird's nächstes Jahr nicht so knapp, ihr könntet ja zB. Grödig oder Mattersburg hinter euch lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffentlich wird's nächstes Jahr nicht so knapp, ihr könntet ja zB. Grödig oder Mattersburg hinter euch lassen

Das wäre sehr wünschenswert, Platz 7 oder 8 und mal nicht erst im letzten Spiel den Erhalt fixieren, würde eine Menge Nerven schonen ;-)

bearbeitet von stg76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation an die Mannschaft und an alle die dabei waren, tolle Stimmung.

Wir sind mit Auto von Linz angereist und erst relativ knapp zum Match angekommen.

Was würde denn im Partybus ausgeschenkt?? Die Damenwelt war schon etwas "angeschlagen" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auer hat heuer nur Verteidiger gespielt, wenn der Stamm verletzt war!

Windbichler hat 19mal nicht in der Verteidigung gespielt - die letzten 12 Runden nicht mehr!

schon klar, "verteidigung" im engeren sinn war da vielleicht das falsche wort, hab das wort im post gestern auch noch auf "defensivabteilung" editiert. aber ja, mal sehen - habens die letzten jahre ja auch immer wieder mal geschafft diverse abgänge ohne massiven qualitätsverlust zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft und an alle die dabei waren, tolle Stimmung.

Wir sind mit Auto von Linz angereist und erst relativ knapp zum Match angekommen.

Was würde denn im Partybus ausgeschenkt?? Die Damenwelt war schon etwas "angeschlagen" :clap:

Was in SF95 Bussen passiert, bleibt in SF95 Bussen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.