Fazit der Saison 2014/2015


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias

Hofmann hatte mal in einem Interview eine Erklärung, warum wir so wenige Tore aus direkten Freistößen schießen, weil wir nämlich vorwiegend über die Seiten kommen und sich von dort im Fall eines Fouls wesentlich seltener eine direkte Freistoßsituation ergibt, als bei einer Spielanlage durch die Mitte. Dafür haben wir offenbar immerhin 7 Tore aus Elfern erzielt, so viele wie sonst niemand anderer, weil nach solchen Vorstößen über die Seiten der Ball typischerweise gleich in den Strafraum gebracht wird und nicht in die Zone knapp davor.

hat wohl was für sich, warum aber die wenigen zentralen Freistöße aus so 20 bis 25 Metern derart mies geschossen werden, ließ er leider offen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das argument, dass unsere standards auch ohne hofmann nicht besser sind, ist nicht von der hand zu weisen. ich kann mich eigentlich nur an ein paar sehr gute hereingaben von kainz im herbst erinnern (hab dann nie verstanden warum man ihn nicht regelmäßiger schießen läßt). somit könnte es tatsächlich am mangel von guten offensivkopfballspielern liegen...

was aber schon auch auffällig ist, dass wir sehr viele ecken auf die erste stange treten und das glaube ich noch nie zu einem tor geführt hat. keine ahnung was man damit bezweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

hat wohl was für sich, warum aber die wenigen zentralen Freistöße aus so 20 bis 25 Metern derart mies geschossen werden, ließ er leider offen.....

Hofmanns direkte Freistöße hab ich jetzt nicht so schlecht in Erinnerung. Die waren entweder immer knapp drüber oder der Tormann hat gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Hofmanns direkte Freistöße hab ich jetzt nicht so schlecht in Erinnerung. Die waren entweder immer knapp drüber oder der Tormann hat gut reagiert.

jein. paar mal gingen bälle aus aussichtsreicher position unnötigerweise in die mauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.