[Nachbesp.] SV Ried - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Auswärts supporten sie eh immer, wird ja nur zu Hause boykottiert.

was m.M.n. ja noch ne grössere Gemeinheit ist.

Auswärts die ach so tollen Fans spielen, und zu Hause dem Verein mit dem Arsch ins Gesicht fahren.

Und dann hofft man auf ein entgegenkommen des Vereins.

Fast könnte man annehmen, diese Fans sind schizophren.

Mir st schon klar, das es dabei um die diversen willkürlichen, und vollkommen aus der Luft gegriffenen Hausverbote geht,

Jedoch müsste dem dümmsten einleuchten, das die Vorgehensweise der VF nicht nur kontraproduktiv ist, sondern soooo offensichtlich dämlich, das es schon weh tut.

Unterm strich bleibt nur zu sagen: (ohne jetzt die spielerische Saison miteinzubeziehen)

Was kann die Mannschaft dafür, denen auswärts der Support gnädig "gewährt" wird, aber zu Hause stur verweigert wird, weil sich dieser Fanklub einen Kleinkrieg mit dem verein liefert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm strich bleibt nur zu sagen: (ohne jetzt die spielerische Saison miteinzubeziehen)

Was kann die Mannschaft dafür, denen auswärts der Support gnädig "gewährt" wird, aber zu Hause stur verweigert wird, weil sich dieser Fanklub einen Kleinkrieg mit dem verein liefert ??

da gehts ja scheinbar auch gar nicht um den verein oder die mannschaft, denn sonst würd man so nicht agieren. solche wahrnehmungsstörungen diverser "fangruppierungen" sollt man ernsthaft untersuchen lassen. normal ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da gehts ja scheinbar auch gar nicht um den verein oder die mannschaft, denn sonst würd man so nicht agieren. solche wahrnehmungsstörungen diverser "fangruppierungen" sollt man ernsthaft untersuchen lassen. normal ist das nicht

Ich freue mich in erster Linie über den Sieg. :D

Unsere "Szene" kannst sowieso vergessen, und das seit Jahren! Nur wollen scheinbar einige Leute nicht einsehen das es nur gemeinsam: FC's, Fanclublose & Verein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schaufelns eh schon lang genug am eigenen Grab , wird Zeit dass es jemand zuschüttet

OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:facepalm::D

Aber der Mecki hat recht. Unser erster Appell verhallte ungehört. Wir werden in Zukunft solche Beiträge wieder vermehrt kommentarlos löschen.

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

OT: Machst du eigentlich irgendwas anderes, als einfach nur andere Beiträge zu zitieren? Sry wenn ich mich da einmisch aber das fällt zumindest mir schon auf und ist doch recht wertlos mMn

Frag mal den Dannyo, könnte hinkommen das von den 20Tsd Posts 18Tsd nur zitiert wurden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.