[Bilder] OŠK Lieskovec - TJ Sokol Medzibrod 3:3 (2:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In einer Matinee der 5. Liga in der Mittelslowakei hatte der OŠK Lieskovec auf eigener Anlage den TJ Sokol Medzibrod zu Gast. 250 Zuschauer kamen zu diesem Spiel unter ihnen auch viele Gäste, denn Medzibrod konnte mit einem Punktgewinn heute den Titel fixieren. Die Gäste gingen auch schnell mit 2:0 in Führung, doch Lieskovec konnte noch vor der Pause ausgleichen. Die zweite Halbzeit verlief dann etwas ruhiger. Medzibrod ging zwar noch einmal in Führung, war aber danach -ob des sicheren Titels - unachtsam und kassierte kurz vor Schluss den Ausgleich. Dies störte aber nicht, denn der Meistertitel war fixiert und so begann mit dem Schlusspfiff die Party.

OŠK Lieskovec - TJ Sokol Medzibrod 3:3 (2:2)

P5233058.JPG

P5233096.JPG

P5233113.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.