Vorbereitung-Freundschaftsspiele Sommer 2015


kok

Recommended Posts

Naturbua

Gar kein Laster soll er haben. Aber sicher besser, als wenn er jeden Tag fett ist und 25 Zigaretten raucht.

Meister, wir leben nicht mehr in den 1960ern. ;) Wobei man das ja einem Christian M. auch nachgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin ein großer kritiker von Drazan und spreche ihm die lust ab 90min zu arbeiten, aber der vorwurf wegen seinem essverhalten ist mMn. total überzogen.

hin und wieder a stözn in seiner freizeit, a schweinsbratl gelegentlich nach dem spiel oder sonst irgendwelche genussausrutscher stehen ihm zu 100% zu. konditionell ist er top fit und daher kann seine ernährung definitiv nicht schlecht sein (sollte ich einen ironischen unterton übersehen haben, dann entschuldige ich mich natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Handschrift von unserem neuen Trainer ist schon deutlich erkennbar, wobei vor allem das Offensivpressing phasenweise schon sehr gut funktioniert. Diesbezüglich ist eine klare Linie erkennbar. Das Team wirkt dadurch auch wesentlich kompakter, wie in der letzten Saison, sprich die einzelnen Mannschaftsteile sind nicht mehr derart weit auseinander. Auch der Versuch schneller zum Abschluß zu kommen, war erkennbar. Neben vielen positiven Aspekten, funktionierte beim 3:1-Sieg über FC Ingolstadt U23 aber auch bei weitem nicht alles. So hätten wir ab und zu den Ball besser in den eigenen Reihen zirkulieren lassen können. Noch nicht reibungsfrei war auch die Abstimmung in der Abwehr, nachdem man sich aber erst finden muss ist dies auch erklärbar. Die Gefahr eines hohen Pressings besteht immer darin ausgekontert zu werden, damit dies nicht der Fall ist muss die Verteidigung ein besonders gutes Stellungsspiel an den Tag legen. Problematisch könnte werden, dass weder Ione Cabrera noch Ramsebner einen antrittsschnellen Eindruck auf mich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erdogan gleich einmal verletzt. Super :facepalm:

Keine Angst. Hatte sich nur überlastet.

Bekam übrigens von den mindestens 500 Anwesenden tollen fast einminütigen (!) Applaus bei seiner Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Handschrift von unserem neuen Trainer ist schon deutlich erkennbar, wobei vor allem das Offensivpressing phasenweise schon sehr gut funktioniert. Diesbezüglich ist eine klare Linie erkennbar. Das Team wirkt dadurch auch wesentlich kompakter, wie in der letzten Saison, sprich die einzelnen Mannschaftsteile sind nicht mehr derart weit auseinander. Auch der Versuch schneller zum Abschluß zu kommen, war erkennbar. Neben vielen positiven Aspekten, funktionierte beim 3:1-Sieg über FC Ingolstadt U23 aber auch bei weitem nicht alles. So hätten wir ab und zu den Ball besser in den eigenen Reihen zirkulieren lassen können. Noch nicht reibungsfrei war auch die Abstimmung in der Abwehr, nachdem man sich aber erst finden muss ist dies auch erklärbar. Die Gefahr eines hohen Pressings besteht immer darin ausgekontert zu werden, damit dies nicht der Fall ist muss die Verteidigung ein besonders gutes Stellungsspiel an den Tag legen. Problematisch könnte werden, dass weder Ione Cabrera noch Ramsebner einen antrittsschnellen Eindruck auf mich gemacht haben.

Cabrera ist für mich vom Stellungsspiel sehr ähnlich zu Hieblinger, der macht vieles mit der Routine gut, auch seine nicht allzu hohe Schnelligkeit... Ramsebner halte ich jedoch für einen ausreichend schnellen Spieler, was ich gestern beobachten konnte.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Erdogan und Drazan gehören wenns nur irgendwie möglich ist unbedingt verpflichtet / geliehen !!

Geht's nur mir so, oder findet noch jemand, dass wir bereits jetzt besser sind wie letzte Saison? :D

Das hab ich mir nach der wintervorbereitung auch gedacht :D

Wartn wir mal die ersten pflichtspiele ab, aber wir sind sicher auf einem guten weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.