2. Bundesliga 2015/2016


Recommended Posts

навсегда

Nachdem die zweite Liga schön langsam konkrete Formen annimmt, kann man den Thread mMn schon erstellen.

Freu mich schon auf die Montababende mit Freiburg, auch wenn ich es sehr Schade finde, dass der SC runtermuss.

Interessant wird sein, was mit Spielern wie Bürki, Darida, Mehmedi oder Schmid passiert. Wobei ein Mehemedi heuer eh keine Ansprüche auf mehr stellen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weiß man bei Freiburg eigentlich schon ungefähr wie groß der Aderlass zur nächsten Saison hin werden wird?

Das Angebot bestimmt die Nachfrage und die Bundesliga ist da ein Haifischbecken :D Schmid soll ja nach Hoffenheim,Bürki spielt bestimmt auch keine 2.Bundesliga und auch bei Klaus,Mehmedi,Darida und co. kann ich mir vorstellen das es Interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
навсегда

Irgendwie schon Schade, dass die Mannschaft, die Streich zusammengestellt hat, auseinanderfällt. Trotzdem glaub' ich, dass er wieder ein junges, hungriges Team aufbauen wird, welches auch nächste Saison um den Aufstieg spielen kann.

Zwei junge Neuzugänge wurden heute auf jeden Fall vermeldet. Kenne aber weder Hufnagel noch Hingerl. Bin schon gespannt, was sich da noch tut.

http://www.transfermarkt.de/freiburg-holt-hufnagel-und-hingerl/view/news/201579

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.