Need for Speed


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hat sich einen eigenen thread verdient.

im herbst soll Need for Speed - ganz ohne titelzusatz! - rauskommen und sich der einstigen werte besinnen:

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed/news/need_for_speed,52301,3086166.html

ich bin zwar kein großer freund des ganzen tuning-krams, mein lieblingsteil ist noch immer Porsche Unleashed, aber das scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein. die letzten teile waren ja allesamt sehr mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

am besten fand ich damals need for speed III - hot pursuit (jahr 1998) und need for speed - hot pursuit 2 (2002).

das waren geniale polizei-verfolgunsjagden für die damalige zeit.

"krähenfüße platziert" :D:super:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.