Vorbereitung auf die Saison 2015/16


raumplaner

Recommended Posts

Knows how to post...

um wieder zum thema zurückzukommen: vorbereitung auf die saison 15/16:

gibt es für heute abend noch karten an der abendkassa?

wann sperrt diese kassa auf?

danke für die info!

da rufst am besten einfach bei der geschäftsstelle an und teilst uns dann hier die gewonnenen informationen mit :RiedWachler:

edit: okay, es sind noch viele karten vorhanden.. na da könn ma sich so testspiele gegen teure klubs wirklich sparen in zukunft, wenn ma nicht mal das halbe stadion vollbekommen

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wenn ich die Garantie bekomme, dass wir bis in alle Ewigkeit in der Bundesliga spielen dürfen, nie wirklich im Abstiegskampf mitspielen und dabei ab und zu einen Sieg gegen einen der Top4 abgreifen können, dann unterschreib ich dir jeden Wisch dass wir dafür nie besser als z.B. Achter sein können.

ist jetzt natürlich geschmackssache und eigentlich auch irrelevant, aber das seh ich anders. mir würd sich der sinn einer saison einfach nicht erschliessen, bei dir ich weiss, dass wir achter oder neunter werden, das wär für mich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hm.Einerseits steigen natürlich die Erwartungen, wenn man einmal Europacup in Ried erlebt hat, will man das wieder haben..macht irgendwie süchtig:-)

Klar ist aber auch, dass in Ried niemals die gleichen Voraussetzungen wie in Salzburg, Wien oder auch Graz erfüllt werden können.Darauf hinzuarbeiten,

wäre schlicht größenwahnsinnig und würde über kurz oder lang auf ein Schicksal á la GAK hinauslaufen.Das ist der Spagat- man will nicht immer nur um Platz 6-8 spielen, völlig verständlich.Man soll sich aber auch bewusst sein, dass ein Vizemeister-Titel (von mehr red ich ja garnicht....) nur in einer Saison möglich sein wird, wenn alles, wirklich ALLES passt und auch die anderen Teams "für uns" spielen.

Ried hat sich, meiner Ansicht nach, in der Bundesliga etabliert.Ich glaube, darüber brauchen wir nicht streiten.Nur ist eben in diesem Umfeld auch in einer extrem miesen Saison ein Abstieg durchaus im Bereich des Möglichen (nicht, dass ich das will- aber wenn es passiert, ist es keine Katastrophe)

Für uns ist ein internationaler Platz ein Waaahnsinn.......als Ziel durchaus realistisch, weil man einfach immer hohe Ziele anstreben soll.Aber nicht Pflicht, das kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in der vizemeistersaison hat übrigens keineswegs alles gepasst.

da hamma schon ordentlich schimpfen müssen auch über den kraft. wie wir schlussendlich zweiter bzw. erster wurden ist mir eh etwas schleierhaft :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab vergangene nacht von einem heroischen 0:0 gegen gala geträumt ... kann ich mir das heute abend irgendwo im TV oder im live-stream anschaun? ein torloses remis im teletext ist auch fad (vorausgesetzt, dass es dort überhaupt live gezeigt wird).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ziegl war in seiner Rolle am Samstag wirklich katastrophalst überfordert. Hat auch als einziger Spieler Offensivpressing betrieben (hat ihm wohl keiner gesagt, dass man das nicht mehr spielt) und war daher stets zu spät oder zu fertig um dann einen Pass auf 3m zu spielen.

Dazu heute im Laola1-Interview mit Kolvidsson:

Kolvidsson: Ich möchte, dass wir auch mehr in den Ballbesitz reinkommen. Viele Spieler haben noch intus, dass sie ganz vorne anpressen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja - der österreichische durchschnittskicker tut sich mit der veränderung von spielphilosophien halt schon ein bisserl schwer. innerhalb eines spiels mehrere systemumstellungen zu derblasen ist für ihn ohnehin jenseitig.

offensivpressing zu spielen, obwohl der trainer das seit wochen nicht mehr spielen lassen will, ist aber schon eine besondere kategorie an flexibilität. oder hats der helgi den buben nicht erzählt, was er will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hamma schon ordentlich schimpfen müssen auch über den kraft. wie wir schlussendlich zweiter bzw. erster wurden ist mir eh etwas schleierhaft :)

ein gutes frühjahr kann alles bewirken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.