Vorbereitung auf die Saison 2015/16


raumplaner

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da passt hinten und vorne noch gar nichts. Da fehlt es momentan nicht an der Feinabstimmung sondern generell an einem Konzept. Das war ja gestern als wenn man einer Hobbymannschaft bei einem Gaudi-Turnier zuschaut und alle Spieler schon 5 Bier intus haben.

Ich bin mir sicher unter OG wären wir nicht so aufgetreten. Ich hoffe mal das Helgi das Ruder jetzt schnell rumreissen kann wenn es dann um was geht. Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob er recht viel länger als Zellhofer Riedtrainer sein wird.

Achja und das Spiel am Dienstag geb ich mir nach dieser Vorstellung gestern sicher nicht. 15 Euro für was? Eine zweistellige Abfuhr? Nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das war ja gestern als wenn man einer Hobbymannschaft bei einem Gaudi-Turnier zuschaut und alle Spieler schon 5 Bier intus haben.

Meine Worte. Nämlich nach dem Spiel gegen Boleslav. Das durchaus auch 0-7 oder 0-8 hätte ausgehen können (Torchance hatten wir keine einzige).

Auch wenn es sehr blöd klingt, aber mir macht die Offensive mindestens genau so viele Sorgen wie die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

15 Euro für was?

Für ein Spiel deiner Mannschaft.

Habe keine Sekunde der bisherigen Vorbereitung gesehen, aber wenn ich mir innerhalb kürzester Zeit in 2 Spielen gegen klassische "Unentschiedengegner" ein 1:13 mit weitgehend bekanntem Spielermaterial einfange, ein paar Aussagen des Trainers in den Medien lese, dann hoffe ich instinktiv, dass bei Kolvidsson noch die Probezeit läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wurde gestern auf die Präsentation der neuen Spieler nach dem Spiel eigentlich verzichtet? Also was ich gestern so gesehen hab würde ich die Neuerwerbungen mal so einschätzen (gut eigentlich waren alle schei*** aber eine Tendenz ließ sich zumindest erkennen):

- Sikorski: ist sicher kein schlechter, wenn das Werkl mal zu läufen beginnt wird er sicher seine Tore machen

- Gavilan: war mir zu unauffällig, schwer sich über ihn nach dem gestrigen Spiel eine Meinung zu bilden

- Prada: omg hoffentlich steigert der sich noch, das war ja überhaupt nix. Also sollte Kragl tatsächlich gehen und das sein Ersatz sein :suicide:

- Bergmann: sicher nicht schlechter als Lainer

- Schubert: hab ich leider zu wenig gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt als er ins Spiel kam bis zum Ende mit Kopfschütteln und :facepalm: beschäftigt war

- Antonitsch: keine Ahnung ob der auch noch gespielt hat gestern

Für ein Spiel deiner Mannschaft.

:winke: bin sicher kein Glory-Hunter, aber meine Mannschaft sollte zumindest das selbe Spiel wie der Gegner spielen. ;)

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Da müssen wir uns selber an der Nase nehmen“, meint auch Dieter Elsneg, der aber keine Erklärung für die herbe Pleite hat: „Schwierig, Gründe zu finden. Aber ich gehe davon aus, dass wir das analysieren werden.

:lol: Sherlock Elsneg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was für eine beschämende Vorbereitung! 5:0 gegen boleslav und jetz 8:1 gegen sparta prag

Wahnsinn! Auch wenn es nur testspiele sind auch da kann man etwas verlieren..

Normal musst den trainer gleich jetzt wieder heim schicken.

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik!

Sind ja nur Testspiele. Da gibt es manchmal seltsame Ergebnisse.

Am Ende der Saison wird man vor Grödig stehen, aber ich befürchte das wird für Ried auch zuwenig sein, oder? Man hat ja Ambitionen für höhere Plazierungen, wenn ich an die Entlassung von Angerschmied denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wollt eigentlich. Nichts mehr über Glasner schreiben hab aber am Wochenende sehr viele Dinge gehört und wenn die nur annähernd stimmen dann kann ich seinen Schritt den Verein zu verlassen ( nicht aber zum Lask) verstehen da wurden einfach sehr viele Dinge die besprochen wurden vom Verein nicht umgesetzt!

Dazu passt auch der Leblhuber Bericht von heute!

Jetzt versteh ich Glasner!

Freiwillig abgestiegen. Vom Bundesliga-Sechsten zum Erstliga-Dritten. Von Ried zum LASK. Zum Erzrivalen. Was Oliver Glasner in seiner Innviertler Heimat für alle Zeit zum Fußballverräter gemacht hat.  Welcher Teufel in aller Welt hat den da bloß geritten?

Fragte ich mich seit dem fliegenden Wechsel des Trainers am 25. Mai. Fand darauf viele mögliche Beweggründe. Aber keine befriedigende Antwort. Bis zum 1:8 Samstag gegen Sparta Prag. Das für einen Ried-Fan den Anschein erweckte, als würde man einem Hobby-Team bei einem Gaudi-Turnier zusehen und alle Spieler schon fünf Bier intus haben.

Sich wohl aber auch Oliver Drachta wie bei einem Hobby-Klub gefühlt hat. Als der FIFA-Referee nämlich 28 Minuten (!) vorm Ende die Order gab, aufgrund der Dunkelheit das Flutlicht einzuschalten, reagierte Ried nicht. Nicht aber, um das Elend am Rasen vor den Zusehern zu kaschieren, was ja sogar eine gute Idee gewesen wäre. Im Stadion aber bliebs aus Kostengründen zappenduster. Mir aber ging in der Dunkelheit ein Licht auf: So viel Unprofessionalität geht für den hochprofessionellen Glasner nicht. Oli, ich habs kapiert! Hab dich kapiert. Wär an deiner Stelle auch weg. Nix wie weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

Das für einen Ried-Fan den Anschein erweckte, als würde man einem Hobby-Team bei einem Gaudi-Turnier zusehen und alle Spieler schon fünf Bier intus haben.

...

:laugh:

Weil wir grad von Unprofessionalität sprechen...

Der hochproffesionelle Herr hat offenbar keine Probleme damit, seine Witzchen aus einem Online-Forum zu klauen.

Es war aber auch wirklich saufinster am Samstag. Kaum dass ich noch den Ausgang gefunden hab nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.