[V] SV Ried - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Aufstellung:

Tor

Ortlechner

Abwehr

Rotpuller, ramsebner, koch

Mittelfeld

Holzhauser, leitgeb, mader, prohaska

Angriff

Lindner, kraetschmar, ogris

Nana des hät si da schneckerl ned verdient - der rennt in Ried Amok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen....

zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie schade dass Austria nimmer absteigen kann,verdient wäre es allemal und eventuell würde die Inzuchtpartie etwas daraus lernen....

zum Spiel selber....klare Sache für Ried, vom CL-TEILNEHMER zum größten Häuslverein in der Bundesliga avanciert...BRAVO Austria Wien....

Sorry, aber Suche dir ein anderes Hobby, wenn du Fußball Mental nicht schaffst. Ist ja nicht mehr normal was du da herinnen ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sorry, aber Suche dir ein anderes Hobby, wenn du Fußball Mental nicht schaffst. Ist ja nicht mehr normal was du da herinnen ablässt.

Keine Sorge,gestern hat mir diese Truppe den letzten Nerv gezogen und deshalb war es das längere Zeit für mich....War schon ewig lange nimmer so frustriert und leer und es ist auch erschreckend wie sich die Mannschaft in den letzten 2 Jahren "entwickelt" hat.Sollte ich jemanden zu nahe getreten sein dann sorry meinerseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine zeitlang hab ich überlegt, ob ich von Rijeka nach Ried fahren soll, um mir die letzte Awaypartie zu geben.

Ich glaub, ich werds bleiben lassen und mir noch eine Partie in Kroatien suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mein tipp: 3:0 für ried... denke man wird von uns diese Saison kein tor mehr sehen... daheim dann gegen Salzburg gibt's auch a Packung und im Cup hams dann auch die hosen so voll das nix wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als ich das auf unserer Homepage gelesen habe

Ogris: „Wir werden in Ried mit dem Best of antreten.“

...... musste ich schmunzeln; Best Of??

Kann ja sein, dass er die Kampfmannschaft aufgibt und sich selbst, Wohlfart, Prohaska und Co reinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.