[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Bis jetzt habe ich durchgehalten,hab trotz unterirdischen Leistungen kein Heimspiel ausgelassen,aber gestern hat mir diese Mannschaft mit dieser Leistung entgültig den Nerv gezogen und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal derartig leer und enttäuscht war.

Meine einzige Hoffnung ist die neue Saison,mit neuem Trainer,stark veränderten Kader und dass wir dann endlich wieder konkurrenzfähig sind,denn 2 derartige Saisonen hinterlassen beim besten Fan Spuren....

erste Spuren? Das war erst der Anfang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber Hauptsache nach dem Cupsieg gegen den WAC war alles super leiwand (für 95% hier). Da war man ja schon vom Cuptitel überzeugt. Aber wie überall das selbe Gelaber und Gesülze. Nach 1 halbwegs passablen Spiel is immer alles super - wurscht was 5 Spiele vorher war. Jeder is gscheid - gscheider oder obergscheid. Und ans is a fix,wurscht was alle "Experten" hier wieder labern: Die nächste Saison wird wieder zum Scheissen, das steht auch schon fest, weil Grundbedingung wäre ein (fast) vollständig neuer Kader inkl. neuem Vorstand. Aus - Ende und Danke für Nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rotl

Leitgeb

Holland

Mission "Kärntner demütigen" accomplished

Und bis zum 3.6. dürfma noch von Europa träumen

sehr gut.

Wirklich sehr gut.

extrem sehr gut

voll ur sehr gut

Ur extrem sehr gut.

Wirklich sehr, sehr gut...

Gorgon sehr wichtig

sehr sehr gut

sehr sehr sehr gut!!!

leitgeb :love:

rotti :love:

james :love:

gorgon :love:

grünwald :love:

austria wien :love:

Nach dem 3.6. brauchen wir nicht mehr träumen, denn dann ist der EC realisiert ;)

Jo, eh

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bist fett?

Na, aber was mir bei jeder einmaligen halbwegs guten Leistung, nach 5 sauschlechten am Oasch geht, san die völlig übertriebenen, abgehobenen und euphorischen Jubelschreie. Weil es jedesmal das selbe ist und das näschste Spiel wieder unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn i mir in "fuxx" sein Post anschaue, mit Spielernamen mit Herzen die von 40 Pflichtspielen in 75% a inakzeptable Leistung abliefern, dann frag ich mich was da mit ihm los ist.


Wenn i mir in "fuxx" sein Post anschaue, mit Spielernamen mit Herzen die von 40 Pflichtspielen in 75% a inakzeptable Leistung abliefern, dann frag ich mich was da mit ihm los ist.

Oder er is unter diesem Synonym selbst einer der genannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.