[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

wenn bei den fans die luft seit wochen draussen ist, warum sollts bei der mannschaft anders sein. es ist einfach zu vielen zu sehr wurscht (schließ mich da mit ein). bleib aber dabei: so schlecht wie wir uns im moment präsentieren sind wir nicht, die trainerentlassungen waren immer noch richtig, ogris kann man anhand er letzten wochen auch kaum beurteilen (grund siehe im ersten satz), für den cup brauchen wir trotzdem ein wunder.


durch die vielen trainerwechsel haben wir ein komplett verunsichertes team - zudem keine führungsspieler, die mit leistung voran gehen (können)

es muss wohl ein grosser schnitt erfolgen, ein neuaufbau, und da darf auch vor namen nicht halt gemacht werden.

welche namen meinst du? bei uns spielen doch eh keine namen, oder hab ich was verpasst. royer oder holzhauser zähl ich definitiv nicht dazu, die haben die saisonen vor den wechseln zu uns schon nix bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wenn bei den fans die luft seit wochen draussen ist, warum sollts bei der mannschaft anders sein. es ist einfach zu vielen zu sehr wurscht (schließ mich da mit ein). bleib aber dabei: so schlecht wie wir uns im moment präsentieren sind wir nicht, die trainerentlassungen waren immer noch richtig, ogris kann man anhand er letzten wochen auch kaum beurteilen (grund siehe im ersten satz), für den cup brauchen wir trotzdem ein wunder.

Ja das wirds sein - die Fans sind schuld das die Herren am Feld - unentgeltlich in ihrer Freizeit - schlechte bzw keine Leistung bringen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bjelica und Baumgartner haben uns mit ihren falschen Versprechungen dahin geführt wo wir jetzt sind.

Aber Magath wird es schon richten wenn ihm der Andi hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir SIND so schlecht und so schlecht sind wir nicht "im Moment", sondern die ganze Saison, das einzig Gute war Damari. Und die Trainerentlassungen wären auch ned notwendig gewesen, wenn man mal überlegt hätte, welcher Trainer am besten zur Philosophie der Austria, so was sollen wir ja haben, passen würde und ned 4 od. 5 unterschiedliche Typen geholt hätte, und sowohl NB als auch GB wurden jew. zu spät entlassen, sprich unsere supere Vereinsführung hat den selben Fehler einfach wiederholt.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sachlich: Momentan wird die Mannschaft auch noch neben ihrer Verunsicherung zusätzlich zu Tode rotiert.

Nur für ausgesuchte Feinspitze war das heute was. :=

Windbichler schnupft den Rotpuller einbeinig, auch wenn heute 6er (defensiv) und Rechtsaußen in der 3er-Kette (offensiv) und nicht IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heut bei einer Quote von 2,4 auf Sieg Austria gesetzt - und es wär die Hälfte vom Fahrgeld nach Ried rausgekommen. So spar ich mir Ried und bleib daham. Die Auftritte dieser Gauklertruppe sind eine Demütigung für mein violette Seele.....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja das wirds sein - die Fans sind schuld das die Herren am Feld - unentgeltlich in ihrer Freizeit - schlechte bzw keine Leistung bringen...

man kanns halt auch so interpretieren wies einem passt. ich hab nie den schluss gezogen dass die fans dran schuld sind. die apathie zieht sich durch den ganzen klub, die stimmung unter manchen fans ist nur ein symptom davon. und damit mein ich keineswegs alle fans, gibt noch genug leidenschaftliche, danke dafür. genauso würd ich nicht über alle spieler urteilen. es sind halt leider zu viele um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sachlich: Momentan wird die Mannschaft auch noch neben ihrer Verunsicherung zusätzlich zu Tode rotiert.

Nur für ausgesuchte Feinspitze war das heute was. :=

Windbichler schnupft den Rotpuller einbeinig, auch wenn heute 6er (defensiv) und Rechtsaußen in der 3er-Kette (offensiv) und nicht IV.

Die heutige Mannschaft +- die Saison zu Ende spielen lassen.

Ohne Hoffnung. Ohne Furcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

komme gerade vom stadion heim und bin eigentlich sprachlos. das war ein hundskick vom feinsten und wir so schlecht, dass es 90 min einfach nur weh getan hat. wir sind an jeder position höchstens mit mittelmaß besetzt und einen halbwegs brauchbaren ersatz gibt es eigentlich für keine position.

ein suttner, der die schleife absolut nicht verdient hat, niemanden mitreisst und dann, wenn man nichtmal einen pass über drei meter normal spielen kann es noch mim ferscherl probiert. ein royer, der total neben sich steht und schon lange keine leistung mehr bringt. ramsebner, der nervös wirkte, katastrophale fehlpässe im spielaufbau fabrizierte, aber wie soll man es ihm verübeln mit so wenig spielpraxis. salamon, der zwar nur eingewechselt wurde aber in der kurzen zeit am platz zeigte, dass selbst das zuviel zeit für ihn ist. alles in allem eine richtig schwache leistung von fast allen mit fehlpässen am laufenden band, kaum einsatz, keine bewegung ohne ball, eckbälle die direkt gleich wieder ins toraus gehen, und und und.... einziger lichtblick ist vielleicht noch DDP, ansonsten haben wir akuten handlungsbedarf auf jeder position und müssen mind. 6+ spieler im sommer holen.

wir können echt froh sein, dass die saison bald zu ende ist. würde sie noch länger gehen, wären wir akkut abstiegsgefährdet. gratulation an die admira, die fast genauso schlecht über 90 min gespielt hat aber die drei punkte dringend im abstiegskampf braucht - euch seh ich lieber oben als neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, West waren sicher so 1500 und Süd/Nord zusammen sicher 1 mal voll, wären ca 3000, no a paar mehr auf den beiden und es kommt hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich hab auch keine 5600 gesehen, vielleicht 3000 leute? wahrscheinlich haben sie alle abos und alle gratiskarten von der mitgliederaktion dazugezählt :)

Jeder der durchs Drehkreuz geht zählt, so wie immer. Auch wenn es gratis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.