[N] FK Austria Wien - FC Admira Wacker 0:1


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

durch die vielen trainerwechsel haben wir ein komplett verunsichertes team - zudem keine führungsspieler, die mit leistung voran gehen (können)

es muss wohl ein grosser schnitt erfolgen, ein neuaufbau, und da darf auch vor namen nicht halt gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Grad zaus gekommen.Jetzt könnens mich endgültig am Arsch lecken. Das letzte Match schau ich mir sicher nimma an...die Mannschaft ist tot. Da geht gar nix mehr

Wennn wir den Cup durch ein Wunder gewinnen blamieren wir uns auch noch international...die Austria ist derzeit tot. Für diese scheiß arbeitsverweigerer und Stümper schau ich mir sicher ned auch noch den Meistertitel von RB im Stadion ein. Einfach nur lächerlich was das heute war. Ich hoff das wars für die Karriere von vielen...DDP is der einzige der wenigstens kicken kann. Der Rest ist nicht mal auf Landesliganiveau.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ogris hat in der liga einen Punkteschnitt von 0,6 Punkten!!!!!!

 

so sehr man auf die mannschaft draufhaut, so sehr muss man ogris kritisieren bzw die, die ogris in das amt gehievt haben, denn ogris kann nichts dafür, dass er bei uns trainer ist, ABER er ist der schlechteste trainer der (gefühlt) jemals bei uns auf der trainerbank gesessen ist.

demnach wäre hadzikic der schlechteste tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

durch die vielen trainerwechsel haben wir ein komplett verunsichertes team - zudem keine führungsspieler, die mit leistung voran gehen (können)

es muss wohl ein grosser schnitt erfolgen, ein neuaufbau, und da darf auch vor namen nicht halt gemacht werden.

Baumgartner war aber dann letztendlich der Sargnagel,obwohl ich ihm jetzt nicht die alleinige Schuld gebe...der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken und kommende Saison kommt auf den neuen Trainer sehr sehr viel Arbeit zu und es wird vermutlich Monate dauern um die Scherben wegzuräumen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nichts gegen ihn, aber wenn ein de Paula der beste Kicker im Kader der Wiener Austria ist, dann ist das kein gutes Zeichen.

 

Ständig nur Spieler holen, die sich in Deutschland nicht durchsetzten haben können, hilft uns nicht weiter. Das ist einfach kein Scouting.

die, die sich in d durchsetzen, wirst aber nicht kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die heutige Startelf mit Gogo statt Royer kann die Saison inkl. Finale ruhig zu Ende spielen.

Wirklich bitter ist nur unsere Offensive. Da haben wir momentan nur de Paula.

Cupsieg ist jetzt quasi aufgelegt. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Highlight war heut der Support:

- Super Leo Super Leo he he

- Der Leo is genau so fett wie wiiir

- Milenko, Juno und Co Gesänge

- Spielt denn der alte Holzhauser noch..jaaa er spielt noch er spielt noch...

- Usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Highlight war heut der Support:

- Super Leo Super Leo he he

- Der Leo is genau so fett wie wiiir

- Milenko, Juno und Co Gesänge

- Spielt denn der alte Holzhauser noch..jaaa er spielt noch er spielt noch...

- Usw

"Ohne pyro wären wir gar nicht hier" oder

"Leo sauf di au leo sauf di au ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

demnach wäre hadzikic der schlechteste tormann

die arme vereinslegende darf man natürlich nicht kritisieren x( wie immer ist die absolut unfähige mannschaft schuld und der böse baumgartner!

das es in unserem spiel an jeglicher ordnung fehlt und wir herumlaufen wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen ist natürlich auch nicht die schuld des trainers...dass ein foda den grazern in kürzester zeit wieder ordung und system gebracht hat ist natürlich auch nur zufall oder er hat klarerweise um welten bessere spieler als wir :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also, grad im Heim angekommen, und mein von mir über allers geliebtes Weiberl (kein manderl :=) stellt gleich amal de falsche frage.

Freitag ab in den Urlaub und Gott sei dank spar i ma de letzen Spiele incl. Cup.

Zusperrn den Laden und Neues Stadion brauch ma a kans. Das einzige Positive war diei alte Weststimmung. Danke an alle die das heuet mitgemacht haben. :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.