SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt
1,15 - 5,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Alles zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison hier hinein. ;)


Schiedsrichter: Harkam

Bei gelb gesperrt: Sonnleitner, Wydra bzw. Maderner, Dobras, Mally, Ranftl

Gesperrt: Schwab bzw. Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein schneller Treffer ist sicher sehr wichtig für uns(wo eigentlich nicht?!) In einem der letzten 3 Spiele werden sich die Neustädter ja doch noch (sichtbar durch Leistung) gegen den Abstieg wehren wollen. Ansonsten sehe ich die Stärke des Gegners wie die derzeitige Austria, auch hier hoffe ich, dass man es schafft die aktuelle Form und Klasse auf den Platz zu übertragen und die Neustädter nicht annähernd glauben zu lassen, dass sie auch nur einen Punkt bei uns holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ein schneller Treffer ist sicher sehr wichtig für uns(wo eigentlich nicht?!) In einem der letzten 3 Spiele werden sich die Neustädter ja doch noch (sichtbar durch Leistung) gegen den Abstieg wehren wollen. Ansonsten sehe ich die Stärke des Gegners wie die derzeitige Austria, auch hier hoffe ich, dass man es schafft die aktuelle Form und Klasse auf den Platz zu übertragen und die Neustädter nicht annähernd glauben zu lassen, dass sie auch nur einen Punkt bei uns holen können.

Gegen die Austria wars zum Beispiel ziemlich wurscht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss gewonnen werden, vor allem damit Wiener Neustadt endlich absteigt.

Aufgrund des Sauwetters werden es wohl nicht mehr als 13-14000 werden, auch wenn sich die Mannschaft zum Saisonende noch einmal 20000+ verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.